Alles anzeigenHi, dann läuft se zu mager.
Verfahren ohne CO-Tester:
1) Betriebswarmer Motor.
2) Beim ersten Zyl. starten und diese Schrittweise (1/8 Umdr.) herausdrehen - Drehzzahl steigt erwartungsgemäß immer ein Stück . DIe LL-Drehzahl auch immer wieder mit der LL-Schraube Korrigieren, diese steigt nicht unerheblich.
3) Wenn bei der letzten Umdr. die Drehzahl nicht weiter gesteigen ist, wieder 1/8 Umdr. zurück und so lassen.
4) Danach beim nächsten Zyl. mit der gleichen Prozedur beginnen, bis alle 4 Zylinder durch sind.
Kommt sehr nah an CO Testerwerte ran 1A Gasannahme und gutes Startverhalten! Bin beim Ori-Vergaser als auch mit Dynojet bei allen 4 Zyl. über 3 Umdrehungen gekommen.
Ich würde das so machen und dann mit dem CO-Tester die Abweichung schauen und einstellen, dürfte nicht mehr viel fehlen.
VG
Ich Vergaß zu 3):
Wenn man zu weit dreht, sinkt die Drehzahl wieder etwas, so als Indikator (Aber reicht, wenn sie net weiter steigt)
VG