• Ich bin nicht ganz sicher, aber vielleicht ist son Teil für manch einen Interessant. Preislich noch erträglich, und scheinbar universell einsetzbar.

    Und nein, Ich habe keine Anteile an der Firma, bin auch nicht an Provisionen beteiligt....:)


    https://www.healtech.at/iqse-1-qsh-f4d.html

  • Naja, unsere FZRs und YZFs haben Vergaser, allerdings verweist der Händler auch auf Klassiker. Normalerweise unterbricht der Quickshifter dann die Zündung, damit sich die Zugkraft auf das Getriebe löst.

    Bei der Vielzahl von Steuergeräten müsste eigentlich jedes Modell einen eigenen Anschlusskabelbaum haben.

    Handelt Healtech nur damit oder hat er die Dinger schon massenhaft selbst eingebaut?

    Ich denke nicht, dass das Zeug für unsere Youngtimer geeignet ist, wir fahren damit auch nicht GPs und auf der Strasse gehts auch ohne. Ein schlecht eingestellter Quickshifter kann schnell das Getriebe ruinieren.

  • Ich lese gerade:

    (Plug and Go) inkl. Modellspezifischem Kabelsatz.