Welche Adapter für Werners Ständer

  • Dann mess doch mal aus was du für zwei Dorne brauchst, bei dem rest könnte uch dur helfen?

  • Das wäre ja super :)

    Wenn mein Billig - Messschieber es richtig anzeigt, dann sind es beträgt der Lochdurchmesser der Schwingenachse links 8,60mm und rechts 7,75mm.

    Habe zum Kauf 2 Adapter dazu bekommen, die jedoch für eine Triumph sein sollen und deswegen bei der 4JH nicht passen.

    Ich meine auf einem Bild gesehen zu haben, dass du auch einer Werner - Ständer hast, oder?

  • Jo habe auch einen Ständer von Werner. Was für ein Durchmesser hat die Aufnahme auf Ständer? Nicht das es hier noch unterschiede gibt...

  • Hab dir ne PN geschrieben...



    Wenn du magst, lasse ich dir 2 Adapter drehen.


    Bezahlung an Achim in Form von "Virtuellem Bier" fürs Forum ;)

  • Steini Ja klar, das wäre super. Ich habe dir schon geantwortet.

    Gruß


    Edit Nochmal zur Sicherheit. Die bemaßten Adapter vom Bild sind die von der Triumph und sind zu breit für den Lochdurchmesser der 4JH. Die 19,9mm Breite und wahrscheinlich auch die Länge scheint wohl zu passen. Ob die Bohrung für die Sicherungssplinte sich bei jedem Adapter unterscheidet weiß ich nicht.

  • Steini bitte schick mir doch deine Kontodaten per PM, damit ich die Überweisung ausführen kann.

    Gruß

    Alles gut, schick ich dir die Kontodaten für die Portowenn die Teile fertig sind.


    Hab momentan anderes Kopf...



    @Asami, mein Lohn geht als Bierspende ans Forum ?



    @