• Aber dieser dämliche blaue Michelin Aufkleber versaut echt die Optik.

    Ansonsten :thumbup:

    Kalle

  • ja ganz im Gegensatz zu den käuflichen Sportmotorrädern sind in der Moto GP gerade die beiden italienischen Maschinen die hässlichsten,ganz besonders das Schnabeltier von Aprilia<X und auch die "evolutione" Ausgabe der Ducati sieht aus wie eine italienische Hayabusa :screamingfear:

    Am schönsten sind die KTM besonders die in "full orange" so wie die von Petrucci,aber Schönheit allein wird wohl nicht reichen wenn es darum geht Ruhm und Ehre zu erreichen....

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

    • Offizieller Beitrag

    Seit diese Winglets Einzug gehalten haben finde ich die Optik der GP-Maschinen albern. Ich hätte das verboten.

  • Mit >250 PS auf < 150kg .....

    scheinen die Winglets für Stabilität auf der Bremse von > 330km/h auf < 100km/h schon hilfreich zu sein...

    hässlich hin oder her.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, warum bauen sie dann nicht gleich sowas? Ich denke, die aerodynamischen Vorteile dürften überwältigend sein...

    Diese Winglet-Kisten sind genauso abartig hässlich wie Harada seine 250er mit dem abfallenden Heck seinerzeit.