https://www.motorradonline.de/szene-motorspo…ng-60-jahre-gp/
So sehen schöne Motorräder aus!
https://www.motorradonline.de/szene-motorspo…ng-60-jahre-gp/
So sehen schöne Motorräder aus!
Aber dieser dämliche blaue Michelin Aufkleber versaut echt die Optik.
Ansonsten
Kalle
Wenn ich mir Ducati und aprilia anschaue, dann ist die M1 ganz ohne Farbe immer noch hübscher
ja ganz im Gegensatz zu den käuflichen Sportmotorrädern sind in der Moto GP gerade die beiden italienischen Maschinen die hässlichsten,ganz besonders das Schnabeltier von Aprilia und auch die "evolutione" Ausgabe der Ducati sieht aus wie eine italienische Hayabusa
Am schönsten sind die KTM besonders die in "full orange" so wie die von Petrucci,aber Schönheit allein wird wohl nicht reichen wenn es darum geht Ruhm und Ehre zu erreichen....
Gruss
Furano
Seit diese Winglets Einzug gehalten haben finde ich die Optik der GP-Maschinen albern. Ich hätte das verboten.
Mit >250 PS auf < 150kg .....
scheinen die Winglets für Stabilität auf der Bremse von > 330km/h auf < 100km/h schon hilfreich zu sein...
hässlich hin oder her.
Unglaublich was dabei im Sattel abgeht....
Na ja, warum bauen sie dann nicht gleich sowas? Ich denke, die aerodynamischen Vorteile dürften überwältigend sein...
Diese Winglet-Kisten sind genauso abartig hässlich wie Harada seine 250er mit dem abfallenden Heck seinerzeit.
In den frühen siebzigern hat man schon mit Winglets experimentiert und es wieder sein lassen, vielleicht ist diese Phase auch bald wieder vorbei.