MOTO-GP 2021 Dauerfred

• Heiße Sache! Fabio erbt die Pole vom fabelhaften Peco im Pech, MM in Reihe zwei und Morbidelli still und leise mit der 19er Yamaha auf 5. Sein Teamkollege, der seit kurz nach Ago dabei ist, im Vorruhestandsmodus.. traurig.

• Hot. Abgewichst der Acosta.

• Also spannend war's nicht. Marquez ist auf Anhieb besser als Bradl... irgendwie schön, dass er wieder da ist.

Wieder einmal zeigte sich, dass Qualifying überbewertet ist, wenn man schon 4/5 Plätze durchgereicht werden kann beim Start. Irgendwie scheint Yamaha auch zu dämlich, so ein funktionierendes System wie bei Ducati zu entwickeln.

Die ganzen Abflüge im Rennen sind auch ärgerlich.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.

Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.

footer1469651627_15328.png

• Die Engtanz-Party geht weiter. Nakagami und Bradl auf 1 und 3 im FP 3. MM abgeflogen, Rossi im Nirgendwo und Morbidelli mit leider aberkannter Bestzeit. Was ist nur bei KTM los - keine in den Topten..

• Moinsen :coffee:

Wetter ist durchwachsen, also Glotze an und den ganzen Tag MotoGP gucken :)

enjoy the silence

37123712fe.jpg     37123928nz.png

• Schade für ElDiablo...aber ich gönn´s Morbidelli. :)

• Weiss man warum FQ so eingegangen ist ? Sind dem zwei Zylinder ausgefallen ?

Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

• Unterarmkrämpfe.

BTW Rossi dürften jetzt die Ausreden wohl ausgehen. So auf Abraham-Niveau weiterzufahren kanns eigentlich nicht sein. Schade, hätte ihm das 200. Podium noch gegönnt.

Mir zeigt wieder deutlich wie er WM geworden ist. Nie in der Kamera und einfach unter den Top10 ins Ziel kommen, echt langweilig.

16V fährt jede Sau!

Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.

• Heute war Ducati - Pasta - Desmo Tag mit Jack The Thriller....bin grosser Yamaha, Ducati & KTM Fan, daher werde ich am Rennwochenende meistens nicht enttaeuscht ^^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• bin grosser Yamaha, Ducati & KTM Fan

Na Du machst es Dir ja ganz schön einfach, einer davon gewinnt immer. :D

16V fährt jede Sau!

• Na Du machst es Dir ja ganz schön einfach, einer davon gewinnt immer. :D

Spannend ist es dennoch :thumbup:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Spannend ist es dennoch :thumbup:

Weil der Dominator derzeit im Mittelfeld rumdümpelt. ;)

16V fährt jede Sau!

• Heute war Ducati - Pasta - Desmo Tag mit Jack The Thriller....bin grosser Yamaha, Ducati & KTM Fan, daher werde ich am Rennwochenende meistens nicht enttaeuscht ^^

Zum Glück ist noch Suzuki WM :D

enjoy the silence

37123712fe.jpg     37123928nz.png

• 1,2,4 und 9 - passt :thumbup: