Heiße Sache! Fabio erbt die Pole vom fabelhaften Peco im Pech, MM in Reihe zwei und Morbidelli still und leise mit der 19er Yamaha auf 5. Sein Teamkollege, der seit kurz nach Ago dabei ist, im Vorruhestandsmodus.. traurig.

MOTO-GP 2021 Dauerfred
-
-
So, geht los
-
Hot. Abgewichst der Acosta.
-
- Offizieller Beitrag
Also spannend war's nicht. Marquez ist auf Anhieb besser als Bradl... irgendwie schön, dass er wieder da ist.
Wieder einmal zeigte sich, dass Qualifying überbewertet ist, wenn man schon 4/5 Plätze durchgereicht werden kann beim Start. Irgendwie scheint Yamaha auch zu dämlich, so ein funktionierendes System wie bei Ducati zu entwickeln.
Die ganzen Abflüge im Rennen sind auch ärgerlich.
-
Die Engtanz-Party geht weiter. Nakagami und Bradl auf 1 und 3 im FP 3. MM abgeflogen, Rossi im Nirgendwo und Morbidelli mit leider aberkannter Bestzeit. Was ist nur bei KTM los - keine in den Topten..
-
Moinsen
Wetter ist durchwachsen, also Glotze an und den ganzen Tag MotoGP gucken
-
Schade für ElDiablo...aber ich gönn´s Morbidelli.
-
Doppelsieg für die Bolognaise Raketen
-
- Offizieller Beitrag
ja,die Zombie-Bikes knapp vor der ältesten YAMAHA
-
- Offizieller Beitrag
Weiss man warum FQ so eingegangen ist ? Sind dem zwei Zylinder ausgefallen ?
-
- Offizieller Beitrag
BTW Rossi dürften jetzt die Ausreden wohl ausgehen. So auf Abraham-Niveau weiterzufahren kanns eigentlich nicht sein. Schade, hätte ihm das 200. Podium noch gegönnt.
Mir zeigt wieder deutlich wie er WM geworden ist. Nie in der Kamera und einfach unter den Top10 ins Ziel kommen, echt langweilig.
-
Heute war Ducati - Pasta - Desmo Tag mit Jack The Thriller....bin grosser Yamaha, Ducati & KTM Fan, daher werde ich am Rennwochenende meistens nicht enttaeuscht
-
- Offizieller Beitrag
bin grosser Yamaha, Ducati & KTM Fan
Na Du machst es Dir ja ganz schön einfach, einer davon gewinnt immer.
-
Na Du machst es Dir ja ganz schön einfach, einer davon gewinnt immer.
Spannend ist es dennoch
-
- Offizieller Beitrag
Spannend ist es dennoch
Weil der Dominator derzeit im Mittelfeld rumdümpelt.
-
Heute war Ducati - Pasta - Desmo Tag mit Jack The Thriller....bin grosser Yamaha, Ducati & KTM Fan, daher werde ich am Rennwochenende meistens nicht enttaeuscht
Zum Glück ist noch Suzuki WM
-
Jetzt die Quali von Le Mans auf ServusTV
-
1,2,4 und 9 - passt
-
- Offizieller Beitrag
-
Moto3 war ja schone eine kleine Sturzorgie
-