MOTO-GP 2021 Dauerfred

  • "A star is born" Acosta als Rookie in der Moto 3 hat ein Mega spannendes Rennen abgeliefert und sich den Meistertitel gesichert. Ein Nervenkitzel mit Mega Aktionen :love:

    Freue mich schon drauf, ihn nächstes Jahr in der Moto 2 zu sehen 8)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Ich gönne es Acosta wirklich...aber die Aktion von Binder fand ich unschön. :expressionless:

  • Ist halt Binder. Darryn ist einfach in solchen Situationen unberechenbar. Er ist zu oft kurzsichtig unterwegs. Wenn er diesen Stil beibehält wird er in der MotoGP scheitern. Klar ist es das Ziel sich selbst aufs Treppchen zu fahren, aber eben auch das Team in die Wertung zu halten und die Marke bestenfalls zur Siegermarke zu küren.

    Wenn er weiter nur aus dem Moment heraus bzw. mit der, auch situativ völlig unangemessenen Aggressivität fährt statt mit der Erkenntnis dass „am Ende vorne sein bedeutet, dass man in erster Linie ankommen muss“, wird das entweder ein kurzes, oder ein sehr unrühmliches Intermezzo. Bei diesem Manöver und dem Winkel beim Aufprall wäre er mit der schwereren MotoGP- Maschine höchstwahrscheinlich auch mit abgeflogen…

    Ich möchte Ihn aber nicht zu sehr schmälern. Er ist ein Talent. Sonst könnte er hier nicht mitfahren. Aber er wirft zu häufig mit dem Hintern (überzogene Aggressivität) um, was er vorher mühsam aufgerichtet hat (mit absolut gutem fahrerischen Können).

    Ohne „den Biss“ geht es aber wohl auch nicht. man muss schon den den absoluten Willen haben vorne zu fahren. Er hat diesen Biss. Sonst wäre er in den letzten anderthalb Runden nicht von Platz 9 auf Platz vier vorgefahren. Super gemacht. Einen nach dem anderen aufgesaugt.

    Alles danach war unschön und auch absolut unnötig. Auch ohne den unglaublich tragischen Eingriff in die Meisterschaft.

    Das hätte es nicht gebraucht.

    Roman (YICS)

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

    • Offizieller Beitrag

    tcha,nach FP2 am letzten Platz,echt ein Jammer...

    • Offizieller Beitrag
    Rossi nach FP3 auf 10,Reschpeggt

    1. Aleix Espargaró, Aprilia, 1:30,529 min

    2. Miller, Ducati, + 0,018 sec

    3. Morbidelli, Yamaha, + 0,085

    4. Bagnaia, Ducati, + 0,123

    5. Martin, Ducati, + 0,185

    6. Mir, Suzuki, + 0,233

    7. Nakagami, Honda, + 0,248

    8. Zarco, Ducati, + 0,257

    9. Quartararo, Yamaha, + 0,265

    10. Rossi, Yamaha, + 0,296

    11. Rins, Suzuki, + 0,337

    12. Binder, KTM, + 0,364

    13. Pol Espargaró, Honda, + 0,410

    14. Lecuona, KTM, + 0,583

    15. Marini, Ducati, + 0,606

    16. Alex Márquez, Honda, + 0,623

    17. Petrucci, KTM, + 0,688

    18. Viñales, Aprilia, + 0,710

    19. Dovizioso, Yamaha, + 0,848

    20. Oliveira, KTM, + 0,859

    21. Bastianini, Ducati, + 0,860

  • Bin gespannt ob er es morgen auf´s Podium schafft.
    Wäre ja ein krönender Abschluss. :)

    Die Aprilia scheint richtig gut zu funktionieren. :thumbup:

  • Rossi nach FP3 auf 10,Reschpegg

    Sehe ich auch so..

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Vale hängt sich an die Duc ran, wäre das geil wenn er morgen nochmal richtig einen raushauen kann :love:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Ich glaube sogar die lassen den vorfahren als Abschluss seiner Karriere.

    Es ist doch eh schon alles gelaufen.

    Wäre ne geile sache und Show. 😉

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ich glaube sogar die lassen den vorfahren als Abschluss seiner Karriere.

    Es ist doch eh schon alles gelaufen.

    Wäre ne geile sache und Show. 😉

    So eine kleine Hoffnung habe ich auch, das der ein oder andere ihm morgen zumindest auf das Podest hilft :saint:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Von P10 aus könnte das schwierig werden.

    Der Duc-Zug wird sich ruckzuck absetzen... :facilitated:

  • Man wird sehen ob es noch richtige Sports-Männer gibt.

    Fruher war das fast normal.

    Mit Respekt vor dem anderen. 😉

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

    • Offizieller Beitrag

    aber einen geschenkten Sieg wird er wohl nicht wollen . . .

    • Offizieller Beitrag

    Das denke ich auch. Andersrum wurde ihm aber auch schon mal eine Meisterschaft geklaut von den Spaniern. Hölle, wann war das noch?

  • War ein toller GP Sonntag , und zum Schluss tolle Bilder! Ciao Vale😥

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.