Welche Unterschiede zwischen den Modellen? 1fn 2kk 3ks

  • Noch ne Frage, die Unterzüge am Rahmen sind doch bei allen fz-750 Modellen gleich, bis auf die Halterung für die Vollverkleidung/Bug, richtig? Sollten daher problemlos austauschbar sein?

  • die Seitenständeraufnahme ist anders,

    die 85er hatten keinen Schalter und der klappte bei Entlastung ein, plus Laschen für den Bugspoiler

    86er hatten einen Schalter und der Ständer klappte bei Entlastung ein

    ab 2kk mit Schalter,der aber anders angebracht ist und der Ständer musste aktiv eingeklappt werden

    an den jeden Rahmen passen die alle

  • Ok, also würden für die 3 kt nur unterzüge der gleichen Baureihe infrage kommen da ich sonst Probleme mit dem Schalter hätte. Danke!

  • Die Vergaserbedüsung und die Endüberetzung sind auch noch anders, und so eine Verengung am Eingang vom Luftfilterkasten. Wenn mein Gedächtnis mich nicht ganz verlässt.


    Naja und Bremsen und Verkleidungsteile und die Hauptständer und der Auspuff..........

    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden


  • Ich weiss ja nicht was Du vor hast, aber wenn Du eine 2KK oder 3KT auf 1FN Optik umrüsten möchtest, schweiss oder lasse schweissen die Laschen von der 1FN an die Unterzüge der 2KK zum Beispiel.

    Allerdings sieht man dann die Zündspulen....

    Greetz

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • oder einzelzündspulen, dann sieht man nix

  • Jepp dazu gibt es hier auch einen Fred....

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)