Kupplungstausch

  • meinst du die kupplungspumpe?

    Wo ein kolben den Stift drückt?

  • Ja das Teil

    Kann mir nur vorstellen das dieser nicht tut oder eben beim zusammenbau etwas wichtiges gefehlt hat wodurch die Kupplung nicht mehr trennen kann.

  • Ja das Teil

    Kann mir nur vorstellen das dieser nicht tut oder eben beim zusammenbau etwas wichtiges gefehlt hat wodurch die Kupplung nicht mehr trennen kann.

    Ok verstehe aber da kann man nichts nachstellen und blanko in der Hand geht der kolben raus und rein....

  • Badabing


    Ach Sulejman hol dir jemanden dabei der sich auskennt, sonst gibt das so nix. 🤷‍♂️😉

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • na, i bleib dran. I gib dann bescheid. Trotzdem an alle mille grazie

  • Aber Druck ist da ?? Ansonsten mal neu entlüften.

    ALT ABER GUDD!!! :thumbup:
    YAMAHA est purement un amusement


    :evil: guudd.


    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.


    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte gerade noch gefehlt. :D

  • Druck da, Pumpe ausgebaut....am hebel ziehen und kolben kommt auch raus und geht selbstständig rein...was kann das nur sein????

  • Kann man den kupplungskorb zu fest anziehen?

    Wenn ja, dann könnte dass das Problem sein....richtig?

    Quasi zu fest- gänge schwer oder gar nicht schaltbar....

    Zu schwach- zu locker...?

  • gewagte theorie.

    zu fest schrauben reissen ab.

    zu locker, alles fliegt auseinander.


    aber kupllungskorb an sich ist nen guter anhaltspunkt.... rattermarken.

    falsche lamellen oder sowas halt.

  • Ja, ich probiere es einfach mal...im Stand bei laufenden motor, Bock aufstellen und schsu ma mal....

  • Ja, ich probiere es einfach mal...im Stand bei laufenden motor, Bock aufstellen und schsu ma mal....

    🤦‍♂️ das geht nicht bei laufendem Motor, da spritzt dir dass Öl raus.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Sicher, a bisserl Spritzer macht ja nix...aber es hat eh net funktioniert...werd sie komplett zerlegen und auf ein reservebike wieder zusammen bauen. Danke an alle und lieben Gruß