Wiederinbetriebnahme meiner FZR 600 3HE

• Habe heute meine 3HE zugelassen

Gruß Hans-Dieter

Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

• mir fällt grad auf...haste die schwinge auch eintragen lassen mit der breiteren Felge..oder ?

• Die Felge ist die orginale,und die Schwinge interessierte ihn nicht da es ja die orginale von Yamaha für das folgende Baujahr ist.

Der Prüfer fährt selbst schon über 40 Jahre Motorrad.

Gruß Hans-Dieter

Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

• Da haste aber nen toleranten Prüfer.

Achso haste die 3 zoll Felge vom 89-90 dringelassen. Wusste nicht das die Kombi geht..

• Habe heute die kleine aus dem Winterschlaf erweckt :gface:

Wollte zwar nicht gleich anspringen aber nach ein paar Startversuchen hat sie sich doch überreden lassen.

Hoffe das das Wetter dieses Wochenende mitspielt und ich ein paar km fahren kann. :hugging:

Gruß Hans-Dieter

• Hier ein paar Bilder von der Ausfahrt in den Odenwald

Gruß Hans-Dieter

• Mikosch

Ein Schmuckstück 👍👍🥰

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Den Kommentaren gibt es nichts hinzuzufügen. :thumbup:

• Das Traumbike meiner Jugend

Hatte ich mit 15 J. Als Poster an der Wand ... hab das Mopped geliebt, nach Rd 350 und ZXR 400 fuhr ich gut 20 Jahre kein Motorrad, jetzt hab ich meine FZR und gebe sie nicht mehr her...schnell genug zum flott fahren, mehr als genug. Brauche keine 200 ps um ins Krankenhaus zu kommen..heute genieße ich jede Fahrt.

Wenn Sie angeht ^^

• Mal wieder was zu meiner Fzr,

habe nun 1000 km gefahren und dann mal das Öl kontrolliert und habe dabei festgestellt

das sie einen knappen halben Liter davon verbrannt hat obwohl ich keine Rauchentwicklung

bemerkt habe.

Also alles soweit im grünen Bereich!

Gruß Hans-Dieter

• deine kleine ist nett geworden.Aber der Ölverbrauch ist für die kleine schon nicht wenig.

Als alter (ex)RD 350 Quäler kann ich dir aus Erfahrung sagen daß man den blauen Nebel den der eigene Ofen macht im Spiegel nicht siehtz bw. WENN man ihn sieht ist es schon krass.Keine Ahnung warum aber der Spiegel nimmt davon viel weg

• Wieder eine Kleinigkeit erledigt.

Habe die Bremssättel revidiert und ein bisschen aufgearbeitet so wie die Stahlflexleitungen angebaut.

Wie hast du die Bremssättel so hinbekommen ?

• Genau so,und nicht anderst :)

Gruß Hans-Dieter

• ach geil. ich hab das lenkerkit bei mir rumfliegen. jetzt weiß ich wie es aussieht. danke.