Vorstellung inkl Vergaserproblem (-;

• Nicht alle FZ(R) Forenteilnehmer sind menschlich eingestellt.

Trotzdem würde ich an Deiner Stelle hierbleiben, denn bei Problemen wird einem oft zuverlässig geholfen.

• du hast ihn am sonntag angeschrieben und jetzt redest schon von wochen.

na, das ist auch nicht richtig, oder.

das du fahren möchtest ist auch klar, das geht jedem so.

der ton ist ab und an schon ein wenig rauer nur dann weiste gleich wie und wo und böse gemeint ist es auch nicht, nur direkt.

sind ja nicht auf dem pony hof ;)

manche sind öfters da und manche nur ab und an, daher runter kommen.

wir schauen hier eigentlich immer das wir uns unter einander helfen und firmen erst dann zum zuge kommen

wegen des geldes. so kann jeder kohle sparen.

es gibt aber auch leute die bieten was an und verkaufen es nur an die mit der richtigen nase :weird:

nur mal so erwähnt ;)

topham ist sicher eine gute adresse nur nicht ganz günstig.

habe auch erst material dort für die one bezogen.

also ruhig bleiben :biceps:

ach und rechtschreib fehler da bin ich ganz groß, das der lehrer unter uns was zum motzen hat. :D

• Ja ja….. und manche Forenteilnehmer sind wie Herpes…. Wird man schlecht los…..

@Mike1983

Du hast Deine Entscheidung getroffen, so soll es sein!

Gibt keinen Grund hier die Brust auf zu spannen oder irgendwelche Tadel zu verteilen.

• Ja ja….. und manche Forenteilnehmer sind wie Herpes…. Wird man schlecht los…..

@Mike1983

Du hast Deine Entscheidung getroffen, so soll es sein!

Gibt keinen Grund hier die Brust auf zu spannen oder irgendwelche Tadel zu verteilen.

Kann man leider nicht beide Buttons drücken!

Hier der andere :thumbup::!:

• Werde mich direkt wieder abmelden wenn es so ist das man direkt dumm angeredet wird weil man nicht Wochen auf einen User wartet und dessen Antwort.....Trotzdem danke. Tschau

Das tut mir leid 🤷‍♂️ aber ich bin nicht jeden Tag im Hauptforum unterwegs. 🤷‍♂️

Und Sonntag ist nicht Wochen, heute ist Mittwoch und ich habe Dir auch geantwortet.

Topham war eine gute Entscheidung, kostet zwar aber die werden da Top. 👍

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Na hier ist ja was los... :huh:

Von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deiner FZR.

Ich habe vor ca. 14 Tagen eine ähnliche Entscheidung getroffen. Mit einer 3LE von 92.

Die muss ich auch erstmal flott machen.

Mich würde das Ergebnis von Topham interessieren und vor allem, ob das Problem wirklich am Vergaser lag.

Halte mich da mal bitte auf dem laufenden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schrauben an deiner FZR und hoffe für dich, das du schnell mit ihr auf die Straße kommst.

• Hier gibt es ja den einen oder anderen der gerne und gut Vergaser flott macht, überhaupt gibt es hier für so manches Problem einige Experten, weil man nicht alles beherschen kann, aber man muss dem Forum zumindest etwas Zeit lassen.

Grundsätzlich wird hier jedem gern geholfen, aber wir sind nicht Ebay und man stellt hier keine Forderungen. Man kann hier ins Haus poltern oder entsprechend kommunizieren, danach richtet sich der Erfolg.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Hier gibt es ja den einen oder anderen der gerne und gut Vergaser flott macht, überhaupt gibt es hier für so manches Problem einige Experten, weil man nicht alles beherschen kann, aber man muss dem Forum zumindest etwas Zeit lassen.

Grundsätzlich wird hier jedem gern geholfen, aber wir sind nicht Ebay und man stellt hier keine Forderungen. Man kann hier ins Haus poltern oder entsprechend kommunizieren, danach richtet sich der Erfolg.

Soo isses!

Hat mich auch geholfen!

Außerdem: "Was lange währt wird meistens Gut"!!!

Weis ich aus bester Erfahrung, die ich hier machen durfte! :*:thumbup: