adapterplatte ace motor für fzr rahmen

  • ich hab das forum ausgiebig durchsucht, 1 sonntag am after :coldsweat: aber egal. hat jemand eine technische zeichnung von der adapterplatte dann könnte ich mir diese aus v2a raus lasern lassen.

    mit besten dank

    Fahr gern mit meiner fzr oder auch Liebenvoll genannter Yoko herrum, schraub auch gern an ihr herrum, fahr auch gern mit meiner zündapp spazieren oder ich fahre mit meinen pocket bike´s auf kartstrecken herrum.

  • TA in FZR ist mit Lasern alleine nicht gemacht, oder ne Mutter hinter Schrauben….

    Irgendwo sollte ich die Ipt oder Dwg noch haben.

    Keine Garantie auf Richtigkeit, ich brauchte diesen nie, habe TA in meiner Ypse.

    fzr-forum.de/gallery/index.php?image/25124/

    fzr-forum.de/gallery/index.php?image/25123/

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen


    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • danke schön für die zeichnung ;)

    Fahr gern mit meiner fzr oder auch Liebenvoll genannter Yoko herrum, schraub auch gern an ihr herrum, fahr auch gern mit meiner zündapp spazieren oder ich fahre mit meinen pocket bike´s auf kartstrecken herrum.

  • Musst du natürlich noch mal spiegelverkehrt zeichnen.

    Ich bin momentan im Urlaub und kann dir nicht sagen , ob das die Linke oder Rechte Seite ist. 😉


    Die Senkschrauben habe ich mit Schaft in bestimmt 70mm Länge in 10.9 oder 12.9 gekauft. Ich habe sie halt nicht mit Feingewinde gefunden. Dann abgesägt, in einen selbst gebauten Adapter gespannt, auf der Drehbank abgedreht und das richtige Gewinde draufgeschmitten. 😉

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen


    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!