FZR 1000 Schwinge in 4JH

  • Hallo Leute

    würde gerne meiner Fzr 600 4 jh BJ 95 eine Schwinge und eine Felge der Fzr 1000 BJ 1990 spedieren.

    Passt die Felge und Schwinge Plug and Play in die 4 jh oder muss ich die Schwinge von der YZF 750 nehmen optisch würde die ohne Oberzug besser gefallen

    Bastle jetzt schon gadt 3 Jahre rum am meiner und da ich vergangenen November 2 Herzinfarkte hatte hab ich auch wider Zeit gewonnen.

    Gruß

  • Die dürften beide viel zu breit für Deinen Rahmen sein.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Rocco 29. Januar 2022 um 13:20

    Hat den Titel des Themas von „Fzr 100ü Schwinge“ zu „FZR 1000 Schwinge in 4JH“ geändert.
  • hier sind so einige YAMAHA-Schwingenmasse gelistet:

    YAM_SWING_ARMS

    da kannst Du mal vergleichen,die 4JH ist ja leider nicht dabei,aber da kannst Du ja selber messen...