• z.Bsp.so

    heute mal nach Fasana gerollt,ist etwas südlich von unserer Hütte

    ich kann schon wieder in shorts fahren

  • Hi @ all

    wenn keiner vorbei kommt dann eben nicht

    😉

    Spaß beiseite,ich habe hier noch ein paar Kleinigkeiten zu tun neben der vorletzten größeren Baustelle,das immer noch nicht geflieste Bad oben.

    Wenn sich mit dem Bad nächste Woche nichts tut dann wird das Schmuckkästchen hier wieder verrammelt.

    Das Wetter ist leider nicht besonders mopedtauglich,es ist unüblich kalt und vor allem naß,regnet oft.

    Aber das ists nicht alleine,in D ist auch noch einiges zu tun das dank des total verregneten letzten Sommers und des bisherigen Frühjahrs nicht fertig ist.

    Dann schwebt da auch das nervige Thema Heizung in D über uns.Die alte Gastherme zickt immer öfters,der schwarze Mann will auch von mir den alten Ofen im Wohnzimmer getauscht sehen.

    Passend dazu will ich auch die beiden alten airconditions gegen neue tauschen,dann ist das Heizungsproblem auch für die meiste Zeit im Jahr erledigt

    Also kann selbst ich den Ruf der Arbeit von da kaum noch unterdrücken 😀

    Auch wenn ich dann mal gerade nur 6 Wochen hier war dann.

    Der Plan für September steht schon dank des gut passenden FZR Treffens.

    Das ist quasi auf halber Strecke und zeitlich perfekt für den Herbst danach wieder hier in Istrien.Da nutzen wir das als Pause hierher.


    Gruß Richard

  • so,nun ists wieder soweit,kaum hier und ich soll morgen nach nur 7 Wochen die Mopeds wieder auf den Hänger packen.

    Also wird das Schmuckkästchen hier wieder geschlossen bis September.