• Ein Freund von uns ist mit seinem Boot zu nahe an der Küste gefahren (in Kroatien). 2000€ Strafe.8|

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Das geht eigentlich nicht. Er wird zu nahe am Ufer zu schnell gewesen sein, das ist das Problem. Eigentlich dort ganz einfach: Schwimmen darf man maximal 100 Meter raus. In Gleitfahrt ein Boot bewegen darf man ab 150 Meter vom Ufer.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

"Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

Gottfried Curio

footer1469651627_15328.png

• Auf jeden Fall war es teuer.;)

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Gibt auch Leute, die dort ohne Führerschein Boot fahren. Hat vor 20 Jahren dort schon mal 800 € gekostet... wird nicht günstiger geworden sein.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

"Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

Gottfried Curio

footer1469651627_15328.png

• ich treibe mich ja nun hier schon 6 Jahre konstant rum,mal mehr mal weniger.(shocking wie die Zeit rast)

Diese Tarife kenne ich nicht,aber ich denke auch da ist er wohl mit speed zu nah an Schwimmern gedüst.

Da ich armer Mann mir nur ein Segelschiff leisten kann wird das kaum je vorkommen.Auf dem Moped kenn ich die Tarife hier nicht,man wird hier von vorn geblitzt 😉.

Andere Blitzer hab ich noch nie gesehen,und dann ist mir das auf der Brummflitz egal.Außerdem ist jeder Blitzer vorher angezeigt.