Kein Zündfunke Digital Ignitor TID14-57

  • Hallo,

    ich habe eine FZR1000 Bj 87 gekauft,

    sie springt nicht an, Sprit kommt an und ich habe auch jetzt alle Fehler wie Kill of am Lenke und Ständer ausgeschlossen.

    Funke kommt nicht.

    Ich habe von meiner FJ1200 das Zündmodul eingebaut, da hat sie einen Funken, aber die FJ hat 3 Kabel am 4er Stecker.

    Ich suche jetzt ein gebrauchtes Zündmodul, es gibt welche, die haben aber andere Endungen. meins ist TID14-57 passt da auch ein 67/30/17/ 59/ 50?

    Worauf muss ich da achten? Oder kann man das eigene Modul retten? Anschlüsse sehen zumindest gleich aus. Das von meiner FZR1000 3LE ist ganz anders.

    Ich hoffe es kann mir jemand mit etwas Erfahrung helfen, gerne auch mit einem Modul.

    Gruß aus Hannover

    Thomas

  • Ich schau mal was ich noch in der Restekiste liegen habe :vic:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • gerne,

    ich hätte da noch ein paar kleinteile mehr auf der Liste.

    Kontaktschalter am Ständer, der ist wegen sporadischen Funktionsweise erstmal überbrückt.

    Gruß

  • das ist das komische Teil, wo viele Kabel reingehen, sitzt hinter der linken hinteren Seitenverkleidung.

    Da sind Dioden drin vergossen, stimmt da was nicht, gibts keinen Zündfunken frei

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • ah okay,

    mit der Zündbox von meiner fj1200 habe ich nen funken, nur da ist noch nen unterdruck schlauch dran.

    Also kann ich die Diodenmatrix ausschliessen. nur ich kenne die unterschiede zwischen den boxen nicht.

    Gibt viele die kompl gleich aussehen. Da weiss ich nicht was ich kaufen kann. Verbaut ist eine TID14-57 original.

    gruß