Yamaha fzr 600 4jh Kupplungskorb defekt woher Ersatz

  • keine Kritik,erstaunlich wie schafft mans als so junger Typ kein Englisch zu können?

    bei dem Angebot aus England ist der "Deckel" nicht dabei.

    Außerdem steht da klar : UK buyers only

    Also gibts keinen Handel mit Ausländern.

    meine anderen Tips hast du schon von mir

    Weiter hinten stehen dann die Länder, wohin nicht verkauft wird (Russische Föderation etc. etc.) und da ist Germany nicht dabei;-)

    Fragen kostet nichts und Google kann eine Anfrage übersetzen!

    Wenn ich etwas brauche, was es kaum noch gibt auf dieser Welt, muss ich in Bewegung kommen. Notfalls würde ich mit Ryanair nach GB fliegen und den Kram dort abholen! Leeds Bradford Airport ist da ganz in der Nähe;-)

    Was habe ich letztens alles angestellt, um an einen vierten Übermaßkolben zu kommen. Iwann hatte ich ihn dann in Händen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ed58 (13. Juni 2023 um 15:20)

  • keine Kritik,erstaunlich wie schafft mans als so junger Typ kein Englisch zu können?

    bei dem Angebot aus England ist der "Deckel" nicht dabei.

    Außerdem steht da klar : UK buyers only

    Also gibts keinen Handel mit Ausländern.

    meine anderen Tips hast du schon von mir

    In dem Mann in der Schule gezwungen worden ist französisch zu lernen.

    Und des weitern bin ich nett gut in sprachen lernen.

    Dafür kann ich sehr viel mechanisch.

    Ich kann noch automatikgetriebe reparieren

  • Ich hab ne Unfall gefunden auf Kleinanzeigen die gehe ich Samstag holen zum schlachten

  • In dem Mann in der Schule gezwungen worden ist französisch zu lernen.

    Und des weitern bin ich nett gut in sprachen lernen.

    Dafür kann ich sehr viel mechanisch.

    Ich kann noch automatikgetriebe reparieren

    ich sagte doch KEINE KRITIK

    wundert mich immer noch,denn ich kenne nur Schulen wo zuerst englisch Pflicht ist.War bei mir in Urzeiten so und bei allen anderen die ich jemals kennen gelernt habe.Französisch war auf meinem Gymnasium zur Wahl als 2. Fremdsprache

  • Weiter hinten stehen dann die Länder, wohin nicht verkauft wird (Russische Föderation etc. etc.) und da ist Germany nicht dabei;-)

    Fragen kostet nichts und Google kann eine Anfrage übersetzen!

    Wenn ich etwas brauche, was es kaum noch gibt auf dieser Welt, muss ich in Bewegung kommen. Notfalls würde ich mit Ryanair nach GB fliegen und den Kram dort abholen! Leeds Bradford Airport ist da ganz in der Nähe;-)

    Was habe ich letztens alles angestellt, um an einen vierten Übermaßkolben zu kommen. Iwann hatte ich ihn dann in Händen.

    sinnlose Diskussion.

    zuerst steht da deutlich UK only

    und ja ich habe auch schon oft trotzdem nachgefragt bei solchen Begrenzungen.Da kam normal fast immer die Antwort nein

  • Guten Morgen Marc!

    Ich denke gebraucht wirst du schon was finden. Ich schau heute Abend mal, ob ich noch einen habe.

    Hast du eine Idee was die Ursache für den Bruch ist? Das ist ja eine ungewöhnliche Stelle.

    Ich hab heute meine Teilekisten durchsucht und leider keinen Kupplungskorb gefunden. :|

    Immer in Bewegung bleiben.

  • Hi ich hab die Verunfallte jetzt geschlachtet und keim mir eingebaut allerdings trennt die nett sauber hat jemand mal ne Anleitung aus einem Buch für mich.

    Hab das eigentlich an meiner alten Kawasaki immer gemacht hat immer geklappt aber vlt hab ich ja bei der Yamaha was falsch gemacht oder es wird anderst gemacht als ich weiß.

    Falls jemand teile braucht der Schlachter steht noch bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen Marc und schönen Sonntag