Vergaser FZ 750 was kommt zuerst?

  • Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung. Mache gerade einen Vergasersatz fertig und beim einsetzen der LLg gibt es ja einen Dichtring und eine U-Scheibe. Kommt gegen die Feder der LLG zuerst die U-Scheibe oder der Dichtring???

    ------------------------------------------------------
    neeh neeh Herr Wachtmeister, is alles orischinol
    Edit: Oder eingetragen!

  • U-Scheibe...wäre der Dichtring zuerst an der Feder, dann würde die Feder ihn eventuell beschädigen beim drehen der Schraube und die U-Scheibe kann nicht gegen das Gehäuse abdichten,der Dichtring dagegen schon (ist schlieslich sein Job) ;)

  • Prima,

    doch richtig überlegt. Danke

    ------------------------------------------------------
    neeh neeh Herr Wachtmeister, is alles orischinol
    Edit: Oder eingetragen!

  • Erst die Scheibe dann der o-ring.

    Wenn es andersrum wäre würdest du den ohring mit der Feder zerstören und bekommst keinen gleichmäßigen Druck auf den o-ring. ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023