• War mit meiner 96 er Thunderace am Prüfstand - Motor ist aber von 2000 mit derzeit 80000 km - und hat noch 130 PS am Hinterrad, BOS Auspuff original Luftfilter !

Daher werde ich mir das Moped noch länger behalten da der Motor seiden weich läuft. Bei einen Moped Tausch - Freund hat eine 1290er Duke - wusste ich nach 1 Kilometer die kann der Thunderace nicht das Wasser reichen, rüttel schüttl die Spiegel zittern, der Schaltautomat haut dir eine in den Rücken, unter 4000 nicht zu fahren und bockig das Ding, und kein Turbinenklang vom Motor !!!

• Super Eddy, gutes Ergebnis und freut mich !

Dein alter Motor werkelt ja in meiner YZF7/10 - aber dieses Jahr wird sie nicht ,ehr gefahren wegen meines Unfalls.

• Ich habs gelesen, ein Unfall ist immer scheiße, aber danach machts noch mehr Spaß, wenn man wieder fit ist, bald bist wieder unterwegs !

• prüfstand wäre echt mal ne idee👍

meine hat richtig vorwärtsdrang und braucht echt gute brembos um sie wieder einzufangen💪😂😂😂

klingt gut die leistung von deinem moped😊

was hast du für ne übersetzung?

bei mir arbeiten 17/47!…

• prüfstand wäre echt mal ne idee

Aber dann wird dein Motor mal über 7500 U/min drehen müssen ;)

• Freund hat eine 1290er Duke - wusste ich nach 1 Kilometer die kann der Thunderace nicht das Wasser reichen, rüttel schüttl die Spiegel zittern,

Die Duke hat auch nur zwei Zylinder und Dein Donnerhobel 4. Klar läuft ein Vierzylinder weicher und vielleicht ist die Duke ja nicht richtig eingestellt, denn Drehmoment aus dem Keller müsste sie ja haben.