was bleibt ist Hochglanz.
So so
was bleibt ist Hochglanz.
So so
es gibt auch magnetischen Edelstahl
Ja, V2A.
Ab 43.01 aufwärts ist er nicht mehr magnetisch.
So,
Sandstrahlkabine, Schweißnähte bisschen verschönert und ein bisschen Politur.
Fürs Erste reicht's.....
noch ein tipp
abbeizen mit edelstahlbeize.
gibt ein einheitliches finisch und der rest dreck der drinsteckt ist auch weg.
dann bist sicher das er nicht wieder anfängt mit gammeln.
wenn du keine beize bekommst , scharfen felgen reiniger verwenden
Kontrolliere bei den Devilkrümmern mal die Nähte im Sammlerbereich. Bei mir lagen 2 aneinander, soll heißen als sich das ganze bei Hitze ausgedehnt hat entstand ein Riss an den Verbindungsblechen den ich schweißen musste. Sowas gabs bei der Antonov AN-2 an den Krümmern auch, Qualität halt
By the way, die angeschweißten Muttern sind doch auch nicht orischinahl...
Ich glaube auch nicht, dass die Muttern orischinol sind, nehme ich zur selektiven CO Einstellung aber gerne mit. Waren übrigens viel zu lange Schrauben drin...
Ein Verbindungsblech war schon gerissen...ich guck noch mal genau nach, wie das mit den Nähten aussieht...
So sieht es da aus....
Ich glaube auch nicht, dass die Muttern orischinol sind, nehme ich zur selektiven CO Einstellung aber gerne mit. Waren übrigens viel zu lange Schrauben drin...
Ein Verbindungsblech war schon gerissen...ich guck noch mal genau nach, wie das mit den Nähten aussieht...
Wenn die Schrauben M6 haben und Du für CO Adapter brauchst, dann besorge Dir diesen Satz. Die Uhren schmeiß in die Tonne aber die Adapter sind Top.
Gerade sowas ist kontraproduktiv.
Hab sowas mit der Trennscheibe freigeschnitten und das Blech wieder geschweißt, seitdem ist Ruhe. Da musste in der Produktion wohl Masse gemacht werden...
Ah ok. Guter Tipp. Dann kommt demnächst Onkel Horst mit der Flex...
Also für den Preis ist das ein echt gutes Gerät
Persönlich bin ich ja ein Freund der Firma Schüle
Schüle Maschinenbau - Wir konstruieren Lösungen (schuele-maschinenbau.de)
Ist der Krümmer dicht? Da wo der Pfeil hinzeigt scheint die Naht nicht durchgeschweißt zu sein. Und wenn du nochmal mit der Flex an den Krümmer gehst dann mach die Schweißspritzer weg( eingrkreister Bereich),gerade in der Wärmeeinflusszone der Naht ( 10mm links und rechts der Naht) hat sowas nix zu suchen. Jeder Schweißspritzer ist eine Spannungsspitze und kann zum reißen führen
Konntest du auf dem Rohr vom 1. Zylinder noch Nummern bzw. ein Logo erkennen?
Bei meinem Devil-Krümmer sind da Kennziffern mit dem Firmenlogo.
LG Henri
Hallo!
Da ist nichts zu erkennen...