Regen dichte Klamotten

  • Meine Textil Klamotten sind dicht , werden im neu eingesprüht.

    Nach Dauerregen nach Luxemburg getestet ;)

    Aber bei den Handschuhe habe ich meist schwarze Hände , so färben die :(


    Marke ist von BÜSE , muss ja nicht immer teuer sein 8)

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Habe mir letzte Woche die Spidi-Rainjacket mit passender Latzhose geordert. Die Größe XL passt gut über meine 54er Dainese. Mache zwar nicht mehr die 1000km-Regentrips wie früher aber da ich letztes Jahr einmal richtig nass geworden bin und dies Jahr paar weitere Destinationen ansteuern will, bin ich jetzt gewappnet. Teuer Geld für Spezial/Membran/Textil-Klamotten gebe ich nicht aus - will meine bunten Dainese spazieren fahren und nicht mit der Warnwesten-Fraktion verwechselt werden.

    Für die Stiefelprotektion habe ich noch keinen Plan, müssen wohl so Überzieher her..

    C.

  • Ich habe nen 2-teiler von Büse, passt auch noch grade eben über meinen Einteiler.

    Das Teil ist echt super, bei meiner gestrigen 300 km Regentour kein Tropfen im Außen- und Innenbereich gewesen.
    (Gut, er lag auch warm und trocken im Gästezimmer, weshalb mein Kombi jetzt triefend nass daneben hängt - aber immerhin trocken :dontsee:)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Für die Stiefelprotektion habe ich noch keinen Plan, müssen wohl so Überzieher her..

    C.

    Das kenne ich noch von früher. Irgendwie ist das alles ein Mist. Vernünftige wasserdichte Stiefel sind eine gute Lösung.

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)