• Hallo mein Name ist Kay bin neu hier habe mir nach langen wieder ein Motorrad gekauft. Wollte immer schon gerne ein Umbau. Meine Frage ich habe im Schein nur drinn stehen das ein gekürzter Heckrahmen nur in verbindung.mot.led und max 30° Nummernschild halter. Ist somit eigentlich das ganze Heck angenommen oder woas muss ich da noch machen.

Vielen Dank im voraus

• Moin und willkommen hier. Da sollte man von ausgehen….. Kein Tüver oder Kalkmütze wird Dir wohl unterstellen das Du aufm Heckrahmen spazieren fährst 😊

• ^^ Ich hole Bier und Chips, das könnte wieder lustig werden hier

sobel48 Fahren und Spaß haben, fertig.

Aber verleg die Schläuche mal anders, so ist doch scheisse. Und stell den Esd steiler, am besten so in eine Linie mit der Raketenabschussbasis von Heck:P

:dontsee::donthear::dontspeak:

• OK danke. Die Schläuche liegen nur so weil die Benzin Pumpe draussen und die Vergaser ausgebaut sind.

• Ich finde das hier grad als Neuvorstellung, dann man willkommen hier und Gruß aus Ostfriesland8)

Kleiner Tipp, einfach mal vorher mit dem Lieblingstüv reden(:

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Servus "sobel48",

deinen Auspuff habe ich mit Änderung der Steigung nach oben. Dürfte analog deinem Heck sein. Falls Interesse besteht kannst dich ja bei mir melden. Ich brauch ihn nicht mehr:vic:

• Vielen Dank für die Antworten. Ich war hier beim örtlichen TÜV. Da sie ja derzeit nicht läuft,und ich sie nicht auf dem Hänger mitschleppen wollte habe ich es mit den Papieren und vieler Fotos versucht zu fragen was noch gemacht werden muss und was nicht geht. Der gute Onkel sagte nur zu mir ich muss mit dem Motorrad herkommen entweder ich bekomme TÜV oder nicht.

• Vielen Dank für die Antworten. Ich war hier beim örtlichen TÜV. Da sie ja derzeit nicht läuft,und ich sie nicht auf dem Hänger mitschleppen wollte habe ich es mit den Papieren und vieler Fotos versucht zu fragen was noch gemacht werden muss und was nicht geht. Der gute Onkel sagte nur zu mir ich muss mit dem Motorrad herkommen entweder ich bekomme TÜV oder nicht.

Gehe woanders hin, mir hat man aufgrund meinem FZ Schein gerne Auskunft gegeben. TÜVe gibt es hier wie Sand am Meer.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Der gute Onkel sagte nur zu mir ich muss mit dem Motorrad herkommen entweder ich bekomme TÜV oder nicht.

Sicher sagt er das. Sobald der tätig wird, kostet es Geld…. Mal kurz drüber schauen machen die kaum noch. Da verdient man nix mit….

• der hat keinen Bock :rolleyes:

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)