Moto GP 2025 - Laberthread

• Nur noch wenige Wochen, dann sind die hässlichen Endlein im stealth Format wieder unterwegs.

Auch wenn die Podeste eigentlich schon jetzt klar sind, hoffe ich das Martin und Binder die beiden roten ordentlich ärgern und vielleicht ja sogar mal P1 oder 2 draus wird.

Acosta wird hoffentlich etwas sattelfester, er muss die Zeit nutzen um sich für andere Teams zu präsentieren.

Yamaha kann hoffentlich stabile Mittelfeld Leistungen bringen, am besten mit ein zwei Überraschungen nach Vorne?

:dontsee::donthear::dontspeak:

• Wir sollten tippen, wer WM wird.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

"Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

Gottfried Curio

footer1469651627_15328.png

• Im Free-TV komme ich ja kaum noch dazu mal ein Rennen zu sehen.
    Für mich wird es in 2025 sicherlich einige Überraschungen geben.

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

• Zwischen Bagnaia und Marquez wird es Stress geben. Wenn Marc den Kollegen das erste mal von der Karre fährt, ist Ende mit happy Family.

KTM sehe ich weiter absteigen. Pleite und drohender Ausstieg werden die Performance unterminieren. BB wird '26 Yamaha-Werksfahrer. Acosta wird für teuer Geld von Honda gekauft.

Wenn Aprilia die Fehlentwicklung von '24 beheben kann, wird Martin wieder gewinnen.

MM wird WM.

• Ich lege mich auch auf Marquez als WM fest.

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio

• Ich lege mich auch auf Marquez als WM fest.

Ich nicht.
    Man hat gesehen, das er immer noch nervös wird, wenn auf der Piste nicht alles nach seinem Wunsch geht.
    Er bleibt aber bestimmt noch Sturzweltmeister;)

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

• Auf nen Weltmeister würde ich mich jetzt auch noch nicht festlegen. :gfacewt:

Ich fand´s aber interessant, dass Miller mit der Yamaha so weit oben auf der Zeitenliste stand.
    Die Frage ist natürlich noch: Wie viel Feuer haben die anderen schon gegeben... :gfacewt:

• Auf nen Weltmeister würde ich mich jetzt auch noch nicht festlegen. :gfacewt:

Sollst du aber, das ist ja der Witz. Drei Rennen vor Ende wäre es ja zu einfach. ^^

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio

• Das is jetzt aber schwierig.....ich mag Marquez nicht...
    Deswegen möchte ich nicht, dass irgendjemand weiß ich könnte
    glauben dieser komische Spanier könnte Weltmeister werden.... :gfacewt:

• Dann setze halt auf wen anders.

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio

• Ich tippe auch auf Jorge Martin.
    Er war stark letztes Jahr und ist jetzt vielleicht "reifer" und liegt nicht mehr so oft auf der Nase.

Peco und Marquez werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und so Martin unterstützen.

Acosta wird ab und zu die großen ärgern...wenn er nicht im Kies wühlt.

Die Castrol Jungs werden wahrscheinlich dem Rest des Feldes nur die Brotzeit hinterherfahren.

Eigentlich würde mich schon interessieren, wie sich der Türke in der Moto GP schlägt.
    Ich fürchte aber ihm würde es da ähnlich gehen wie Colin Edwards und Ben Spies. :zipper:

• El Turco bräuchte den richtigen Einstieg bei einem Werksteam. Chancengleichheit herrscht frühestens 2027. Vielleicht probiert er sich ja nächstes Jahr mal aus.

Martin wird auf Aprilia WM? Die Gegenwette halte ich... :P

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio

• Auf jeden fall spannende Voraussetzungen, wobei ich stand jetzt auch auf MM wetten würde.
    Martin auf 3 wenn es ihn wegen zu viel Ehrgeiz und Risiko nicht böse ablegt..

:dontsee::donthear::dontspeak:

• Lass mal die Vorsaison abwarten. Wenn Ducati die '24er Überlegenheit konsolidieren, also Aprilia oder KTM nicht dramatisch aufholen können, wird es mit dem Ducati-Cup weitergehen.

• Das ist leider die Befürchtung: Du musst eine Duc fahren, wenn Du auf dem Podium stehen willst. Wer hätte das vor 10 Jahren in der Form für möglich gehalten... Mehr als Strecken- und Wetter-abhängige Achtungserfolge scheint es derzeit für die anderen Marken nicht zu geben.

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio

• Passend dazu.

MotoGP, Fabio Quartararo: „Ich habe Yamaha wirklich die letzte Chance gegeben, die ich konnte“ - Paddock GP
    Fabio Quartararo hat sich für Loyalität entschieden und seinen Vertrag mit Yamaha verlängert. Die Saison 2025 wird für die Zukunft des Duos entscheidend sein.
    www.paddock-gp.com

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio

• Wisst ihr noch, wie Rossi in die scheiße gegriffen hatte und zwei Jahre seines Lebens auf Ducati verschwendet hatte?

16V fährt jede Sau!

Gottfried Curio