3 Zylinder - Das Kackfass -

• Moin Forum,

weil ich noch nicht genug Probleme und Arbeiten habe - und ich innerlich darauf stehe immer voll in die Scheiße zu greifen, den Arsch bis zum Anschlag aufgerissen zu bekommen und unbedingt noch mehr Probleme brauche - bin ich auch diesem "Downsizing" nachgekommen.

Ich präsentiere, das Kackfass! Eine Speed Triple der ersten Generation

Speed Triple, 15.04.

Speed Triple, 15.04.

Von Außen schon nicht die schönste, aber die Ostfriesische Meeresluft als auch der Ostfriesische Bastler hat dem Kackfass es mal so richtig besorgt...

Ihr wollte das Elende sehen, bitteschön...

Eine Heckrahmen oder so...
    Speed Triple, 15.04.
    Speed Triple, 15.04.

Eine Tankhalterung, warum man das so macht? Keine Ahnung...
    Speed Triple, 15.04.

Ähm ja...
    Speed Triple, 15.04.
    Speed Triple, 15.04.

Da waren die Schrauben wohl zu lang...
    Speed Triple, 15.04.

Kunst am Krümmer...
    Speed Triple, 15.04.

Schauen was für Überraschungen mich noch erwarten :dontsee:

Das die Kiste natürlich TÜV hat und ALLES eingetragen ist, erwähne ich nur am Rande...:/

Wie ist der Plan? Es gibt keinen...
    Als erstes mal kplt. demontieren, Die Schrott Tonne freut sich bereits über die ersten Teile :weird:

Dann Stück für Stück wieder aufbauen bzw. rekonstruieren...8)

grüße, der Steini

:dontsee::donthear::dontspeak:

• Vom optischen (Verkleidung, Farbe sowie Motor), nicht mal schlecht - hat potenzial.

Besonders gelungen ist auch die Halterung des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters - Mischung aus Stahl und Edelstahl ohne entgraten.

Bei der Befestigung der Lenkeraufnahme könnte man evtl. noch über eine zusätzliche Mutter für die zusätzliche Zusatzmutter nachdenken ?

Schweißtechnisch (mit geschlossenen Augen) total unbedenklich, beim Heckrahmen wurde sich an Heftnähte gehalten und der Auspuff wie es sich gehört, mehrlagig ohne Badsicherung. Todschick.

Hast echt nen guten Fang gemacht Steini.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Kannst du dir nicht mal etwas "ordentliches" kaufen, und einfach mal fahren?:/

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Kannst du dir nicht mal etwas "ordentliches" kaufen, und einfach mal fahren?:/

Nö, das wäre ja langweilig.

Aber keine Sorge, die Planungen hierfür stehen auch. Sobald der Hausverkauf abgewickelt ist kommt da mal was "ordentliches"

• Wie gut das ich die vor nicht allzu langer Zeit zu einer Street Triple geraten habe 😂 da hättest du Mal fahren und genießen können... Viel Spaß mit dem Haufen Altmetall

• Hoffentlich hast du kein Geld dafür gegeben?:/

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• wieviel hast du denn dafür abgedrückt? :)

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

• Egal.......ANZÜNDEN als Osterfeuer taugt der Eimer

Bist du Jeck, der Tank ist voll mit frischem Sprit. Das und der Tacho it das einzig wertvolle an dem Kackfass :cowboy:

Tuco 2 Kästen Hopfenkaltschale... ;) Kommt von einem Lackierer der früher viel für uns auf Baustellen unterwegs war und nur einen Ort weiter wohnt.

• Dann bringe due Karre man zum laufen und verkaufe die gewinnbringend:satisfied:

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Versucht zu fügen am Krümmer und Rahmen hat der ,der es billiger macht....

suum cuique

• Ich glaub ich hab dafür noch paar Teile falls du was brauchst... Unter anderem meine ich einen neuen mehrteiligen Krümmer

Ich denke der würde außerhalb meines sehr schmales Budgets liegen :relaxed:

Erstmal habe ich eine Originale Heckbrücke für die Tankbefestigung bestellt, die ersten 8€ sind also schon runter vom Budget

• Was ist eigentlich aus der Falco geworden?:dontsee:

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• 🤔 hat Potenzial 🤷‍♂️

Obwohl das Teil wie eine dicke Hummel mit Auffahrunfall aussieht. 😂🏍🤦‍♂️

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• 🤔 hat Potenzial 🤷‍♂️

Obwohl das Teil wie eine dicke Hummel mit Auffahrunfall aussieht. 😂🏍🤦‍♂️

Optimale Voraussetzung für einen Fighter