Anmeldung zum Treffen 2005

  • So, kleine Erweiterung:

    Es ist für die Tagesgäste möglich an der Abendverpflegung teilzunehmen, so diese sich denn spätestens am 30. Juni angemeldet und den dazugehörigen Beitrag von 10 Euro pro Abend gezahlt haben. Abendkasse fürs Essen gibts nicht.

  • Aufgrund Nachfragen nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten geht das Haus Sonnenberg an seine Kapazitätsgrenzen, und stellt noch weitere 14 Dreibettzimmer mit Etagenbadezimmer zur Verfügung. Im Gegenzug dazu sind alle jetzt noch freien Einzelzimmer gestrichen.

    Die Kosten für das Wochenende sind dann pro Person 55,- Euro inkl. Verpflegung, Bettwäsche und Handtücher.

    Die Anmeldeseite wird in den nächsten Tagen entsprechend aktualisiert, und Umbuchungen wegen der jetzt geänderten Zimmersituation sind selbstverständlich möglich.

  • Wegen meines Umzugs gibt es bis Ende März eine Anmelde- und Bearbeitungspause. Die Anmeldeseite wird in der Zeit nicht aktualisiert, und auch erst danach ist die Anmeldung für die zusätzlichen einfachen Dreibettzimmer möglich.

    Bitte nicht wundern, wenn die in der Zeit überwiesenen Zahlungen noch nicht aktualisiert werden. Da geht nichts verloren!

  • Sodele!

    Die Anmeldeseite zum Treffen ist nun aktualisiert worden.

    Derzeit sind nun noch 25 Dreibettzimmer mit Etagendusche frei (55,- € je Person)

    Bestehende Reservierungen und Buchungen können selbstverständlich auf diese Zimmer (oder die dann frei werdenden Zimmer) gemacht werden. Wenn jemand schon eine bestätigte Buchung hat, bitte eine PN an mich schicken, damit ich die Buchung wieder freischalte.

    Das Haus D wird im Gegenzug nicht mehr belegt, die dort frei gewordenen Zimmer sind nicht buchbar. Wert sich dort trotzdem anmeldet kommt dann auf die Warteliste, die Zimmer werden dann entsprechend der Liste vergeben.

    Änderungswünsche bitte per PN oder Mail an mich, nicht irgendwo ins Forum schreiben, das bekomme ich nicht mit.

  • Denkt bitte an die Überweisungen, die bis zum 5. Juni auf meinem Konto eingegangen sein müssen.