Anmeldeschluß!!!

  • Hmm.. ich hab da ein kleines Problem.. Reifenwechsel nach dem Raceday (evtl. noch vor Ort) gibts da nicht oder?

    Ich will (falls ich die Karre nicht geschrottet habe) gleich im Anschluss in den Mopedurlaub. Allerdings wird das mit dem Reifen den ich jetzt fahre nix mehr... Da ich die Karre auff'm Hänger hab werd ich mir gleich nen Ersatzreifen in den Kofferaum schmeissen.. allerdings muss ich den irgendwie drauf bekommen..

    Zur Not muss ich mir am nächsten Tag am Urlaubsort ne Werkstatt suchen... aber wenn's fertig wär ... umso schneller gehts in Urlaub :)

  • Eine Rennstrecke wo es keinen Reifenwechselservice gibt??? Was ist denn das? :gruebel:

  • Ich weiss eben nicht, ob's da sowas gibt.. Wenn werd ich das natürlich gerne nutzen..

  • Ich weis nicht ob an diesem Tag ein Reifendienst da ist. Aber an der Rennstrecke ist ja eine Ferrariwerkstatt.
    Für 'n 10er und gutem zureden ziehen die Dir bestimmt einen Reifen auf.

  • Habt ihr eigtl schon ne Anmeldebestätigung oder was ähnliches bekommen? ich hab mein Geld überwiesen und nichts mehr davon gehört!

  • Zitat

    Original von Braumeister-S
    Hmm.. ich hab da ein kleines Problem.. Reifenwechsel nach dem Raceday (evtl. noch vor Ort) gibts da nicht oder?

    Ich will (falls ich die Karre nicht geschrottet habe) gleich im Anschluss in den Mopedurlaub. Allerdings wird das mit dem Reifen den ich jetzt fahre nix mehr... Da ich die Karre auff'm Hänger hab werd ich mir gleich nen Ersatzreifen in den Kofferaum schmeissen.. allerdings muss ich den irgendwie drauf bekommen..

    Zur Not muss ich mir am nächsten Tag am Urlaubsort ne Werkstatt suchen... aber wenn's fertig wär ... umso schneller gehts in Urlaub :)

    Da Hunter und ich aus der Gegend kommen können wir Dir bestimmt mit einem Tip auf der deutschen Seite weiterhelfen, was dass Reifenwechseln anbelangt!! :top:

    egal, man lebt nur einmal....

  • Zitat

    Original von Toemchen
    Habt ihr eigtl schon ne Anmeldebestätigung oder was ähnliches bekommen? ich hab mein Geld überwiesen und nichts mehr davon gehört!

    Ich hab auch nix mehr gehört... ist schon doof, wenn man nicht mal weiß, ob das Geld auf dem richtigen Konto angekommen ist... und ob alles klar geht...

    Sollte es nicht spätestens 2 Wochen nach Eingang des Geldes ne Bestätigung mit Anfahrtskizze und Programm geben.. meine sowas mal gelesen zu haben.. und wenn's auf der "Rechnung / Anmeldung" stand..

    Noch was.. wieviel Reifen geht denn da so ca. drauf? Mein momentaner Hinterreifen hat in der Mitte nur noch 1 mm und an den Flanken ca. 2,5.. mit dem brauch ich wohl erst gar nicht anreisen oder?

    Also nen neuen werd ich auf jeden Fall noch einpacken..

  • Also mein Reifenfuzzi möchte nen 5er für's aufziehen und wuchten. Allerdings kann ich nicht sagen, ob der Preis auch für "Fremdreife" gilt.
    Ich denke mal eher nicht.

    Ich werd mich bezüglich der Anmeldungnen nochmal mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

  • Ersmal hallo zusammen!

    Braumeister hat mich drauf angesprochen das ihr einen Tag an den ADR wollt. Wenn es klappt, werde ich auch dabei sein um ein paar Runden zu drehen.

    Ich habe mal einen Link mit ein paar Videos von Leuten aus unserem TL-Forum für euch. Dort sind auch 2 kompletten Runden aus der OnBorard Cam dabei um schon mal zu sehen was einen auf dem Kurs erwartet. ;)

    ADR 2005

    Gruß Michael

  • Hmmm, ich möchte ja nicht meckern, aber bis zum Raceday sinds noch 4 Wochen und ich hab noch immer nichts schriftliches wie angekündigt. Irgendwie macht mich das Nervös