Anmeldeschluß!!!

  • Wer tatsächlich teilnimmt werden wir erst wissen, wenn sich alle beim Veranstalter angemeldet haben.
    Vorher ist alles Andere Spekulation.

    Wir fahren zwar an einem Montag, aber wenn von 80 ursprünglichen Interessenten nichtmal 10 übrig bleiben warte ich mit neuen Äußerungen über die tatsächliche Teilnehmerzahl

  • Zitat

    Original von JeeDee

    Hunter, es war auch nie die Rede von einem ( Werktag) )MONTAG, viele hätten eine weite Anreise und müßten sich dann auch noch (kurz vor dem eigentlichen Ferien) den Montag und evtl.Dienstag dazu nehmen.

    Trotzdem noch vielen Dank für Deine Bemühungen :drueck: uns einen Renntag in ADR zu bescheren, sollte wohl nicht sein.

    Good Luck

    Ist leider genau das Problem!
    Einen (halben) Freitag sich freizuschaufeln ist nicht das Ding - einen Montag schon, da man wegen der Rückreise den Dienstag auch noch bräuchte. Wenn man selbstständig ist, kostet das richtig Geld, da man zwei Tage keins verdient aber mehr als genug ausgibt... :(

    Wir haben das vom letzten Freitag mal nachgerechnet... :eek:

    1 Tag AdR incl Nennung/Fahrtkosten/Verpflegung/Materialverschleiß etc...

    Ich sags lieber nicht :nono: :floet: :rolleyes:

    Davon fahr ich mitm Moped 1 Woche in die Dolos.... :wand:

    Nichts desto trotz wünsch ich euch vielviel Spaß - wenn man - so wie wir - Blut geleckt hat, gibt es nichts geileres als fahren auf nem Racetrack...

    Macht mal ja genug Fotos, o.k?!

    Gruß
    NoFear

  • Zitat

    Original von hombacher
    Nö, keine Fotos, lieber nicht...


    ...lieber nicht dokumentieren, wie ich versuche die Dicke irgendwie um diese Kurvendinger zu wuchten.

    Sind das auf deinem Avatar DEINE türkisen Felgen???

  • Zitat

    Original von NoFear

    Sind das auf deinem Avatar DEINE türkisen Felgen???

    Ja, Bernd steht auf sowas ;)

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • tststs...Berndberndbernd... :nono:...ich dachte immer du hättest Stil... :rolleyes:

    Oder warst du beim Lackierer/Pulverer und der meinte..."...hab da was gaaanz neues...laß dich überraschen...kost dich NIX(!)...vertrau mir :floet:...affengeile Sache! Gefällt dir SICHER!!


    :ablach: :rofl: :hell03:

  • Wie Bernd, du kommst auch?

    Ich will mein Geld zurück. :schmoll: Ich fahr doch nicht mit Tourern auf der Rennstrecke, wo kommen wir denn dahin.?

  • Cool, darf ich da auf der Strecke meinen kleinen Tankrucksack mit Radio dabeihaben?

    Weil, ohne Musik kann ich nich fahren ... :D

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Hat schon einer von euch die Anlmeldebesätigung?

    Also nicht der Schrieb mit der Kontoverbindung sondern etwas, dass das Geld eingegangen ist und das alles klar geht?

    Weil überwiesen hab ich schon lange..

  • Zitat

    Original von Braumeister-S
    Hat schon einer von euch die Anlmeldebesätigung?

    Also nicht der Schrieb mit der Kontoverbindung sondern etwas, dass das Geld eingegangen ist und das alles klar geht?

    Weil überwiesen hab ich schon lange..

    Nö, hab aber auch ncoh nicht überwiesen ;)

  • Zitat

    Original von hombacher
    Jupp, das sind meine türkisen Felgen da auf dem Avatar- Bildchen mit meinen Rennslicks, es dürfen doch Slicks gefahren werden auf dem Anno dü Rhäng, oder?

    Jap...kein Problem!

    Und was machste, wenns regnet??

    Ummontieren oder haste noch nen Satz Standarts auf Felgen dabei??

    AdR ist ganz schön "seifig", wenns naß ist...

    @Kouchi: Ich würde sagen, daß Hombi als handicap einen Hauptständer montieren muß - als Schräglagenbegrenzer - dann könnt ihr wann und wo auch immer innen oder aussen an ihm vorbei :hell03: ;)

    Gruß
    Pitt

  • @ eraser

    auf´m Ring mit Radio??? :? :? :? :? :nono: :nono: :nono:

    Geht´s noch?

    Sowohl in der Gruppe als auch bei freien Fahren lass das mal, im eigenen Interesse als auch der anderen Fahrer. Spar Dir Deine Aufmerksamkeit für die Strecke! Ist ja keine lockere Tour.

    Und wenn´s gar nicht geht, dann sing halt! :floet: :grins3:

    Gruß, Ulf

  • Ich muß noch mit den Veranstalter Rücksprache halten.
    Ich denke, Morgen habe ich dazu Zeit.

  • Also ich hab grad mit dem Chef telefoniert.
    Da er den Raceday an sene Frau abgegeben hat und diese momentan im Urlaub ist, kann ich nur saviel sagen. Von den Leuten die auf Meiner Liste stehen. haben sich fast alle angemeldet.
    Momentan sind sogar noch Plätze frei.
    Wer also noch mitkommen möchte, einfach PN mit seiner Adresse an mich.


    An alle die sich angemeldet haben:


    Bitte tragt euch hierein

  • Ich werd mich dann wohl oder übel mal abmelden müssen. Schade eigentlich. Nuja, denn halt nächstes Jahr :wink:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik: