|
Ergänzung vom 06.02.05
Die Vorder, Hinter- und Schwingenachse wurden speziell von mir gefertigt und mit einem Spiel von 0,02mm rundgeschliffen!!
Zudem wurden die Buchsen im Umlenkknochen neu gefertigt und ebenfalls rundgeschliffen und auf Industrienadellager umgerüstet!
Aber das alles trifft nur auf die abgebildete Ausführung meines Babys zu!!! Was in dieser Ausführung noch zu erkennen war, war der selbstgefertigte und eingetragene Gabelstabi!!
In der neuen Version wurden in der Acegabel und dem Acefederbein noch Technoflex Federn eingebaut, abgerundet mit dem passenden Gabelöl!! Der hintere Bremsausgleichsbehälter wich einem durchsichtigen 8 mm laugenbeständigem Schlauch!! Desweiteren Hawker SBS8 Reinbleiakku (genial)!
Ich vermische hier die alte Version (vor meinem Sturz letztes Jahr Mai) und die neue Version, die gerade fertiggestellt wird!
Ich beschreibe diese Zwischenschritte, damit wenn jemand ähnliches vorhaben sollte, ruhigen Gewissens bei mir anfragen kann, weil Erfahrungswerte vorliegen!!!
Ergänzung vom 09.02.05
Neues Leistungsdiagramm angefügt, Werte aufdatiert
Ergänzung vom 29.03.05
Änderung der Düsenbestückung, neue Bilder
Update vom 05.09.05
Update vom
01.05.06
neue Bilder
Gruß Stefan
Update vom 29.01.07
- neues Wilbers Federbein!
- Carbontank
- 916er Vollcarbon Höcker
- Carbon Frontfender
- Carbon Unterverkleidung
- Linke Verkleidungsseite aus GFK, dank Rocco!
- MRA schwarze Racescheibe
- 46 Alu Kettenrad, dank Badboy!
- Nockenwellen getauscht und Steuerzeiten optimiert!
- Schwingenlager und Umlenkung demontiert, gereinigt und frisch gefettet zusammengebaut
- 72er CDI verbaut
- Bremsbeläge Lucas SV und hintere Lucas organisch
Außerdem: neue Bilder!!!
Update vom 29.10.08
zum aktuellen Stand meine Bohrers:
-Thunderacemotor mit Kopfbearbeitung und neu eingestellten Steuerzeiten. Leistung um die 150 Pferdchen
-Cockpit entfernt und durch ein DET ersetzt
-Carbontank, Carbon Höcker von der Ducati Cupmaschine, Carbonairbox, Carbonfender, Unterverkleidung aus Carbon
-Akra Komplettanlage. Exupmotor wurde entfernt und durch elektronisches Bauteil ersetzt
-Hawker SBS8 Batterie, nur geil das Kraftpaket
-Airboxgummis habe ich durch Alutrichter geweitet und stabilisiert. Diese sind in der Wandung nur ein paar Zehntel stark
-PVM Felgen in 5,5 und 3,5 Breite
- Thunderacegabel von Wilbers auf meine Anforderungen überarbeitet
- Wilbers Federbein ebenfalls auf mich eingestellt. Allerdings ohne Druckstufeneinstellung. Bin der Meinung das wenn Grundeinstellung stimmt man mehr verstellen kann wie umgekehrt.
- Thunderaceschwinge wegen untenliegendem Bremssattel (Schwerpunkt tiefer)
-Blinkspiegel
-Led Rücklicht
-Schwarz Lenkkopflager
-Schwarz gelagerte Schwinge und Umlenkhebel
-Lucas zurückverlegte Rastenanlage mit Carbonschaltstange
-Acebremssättel mit Carbon Lorraine Belägen
- schwarze MRA Scheibe mit Hutze
-48er Alukettenrad und 530er Enuma Kette
-vorne und hinten Wavebremsscheiben
sie bringt es aktuell auf ein Gewicht von Vollgetankt, 205 kg
plus neue Bilder