brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen! Ich habe das nicht angesäuert geschrieben! Nur erläutert warum ich das nicht möchte. Hier Chapys Vorschlag:
[/IMG]
Steckbrief Hai-rider-38
-
Panther -
February 5, 2005 at 9:14 PM
-
-
einfach hammer dein Bock stefan :lechz: :top:
-
mmmh na gut, aber wäre das plaste käme es wirklich blöd...
-
Quote
Original von Manci
einfach hammer dein Bock stefan :lechz: :top:man dankt :beug:
-
- Official Post
QuoteOriginal von Hai-rider-38
brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen! Ich habe das nicht angesäuert geschrieben! Nur erläutert warum ich das nicht möchte. Hier Chapys Vorschlag:
[/IMG]Wenn der Vorschlag eine Einheit mit dem Heck wäre würde es gut aussehen. Ansonsten sieht es offen viel besser aus. Von so einem Stück Ofengitter zur Verkleidung halte ich aber gar nichts, sorry.
-
musst du auch net, ich finds gut und fertig, wenn Du wüsstest wies drunter aussieht, ist jedes Gitter besser, wenn ich n Bike mit Einheit will kauf ich mir ne Honda Deauville
-
Quote
Original von Manci
einfach hammer dein Bock stefan :lechz: :top:jepp, hai-raider. das find' ich auch. echt geil, die kiste :top:
-
joah... für 1.800€ nehm ich das ding! :wink:
Bei Interesse bitte PN! :grins2:
-
Quote
Original von Genesis-Striker
joah... für 1.800€ nehm ich das ding! :wink:Bei Interesse bitte PN! :grins2:
das is ja beleidigend! :motz:
-
Quote
Original von Manci
das is ja beleidigend! :motz:
nee realistisch Jedoch gibts dann nur Serie, alles andere würde so fort gehen, und das ist einiges Habe ja noch alles im Keller liegen an Serienteilen
-
Quote
Original von Manci
das is ja beleidigend! :motz:
Ruhig Buuuh!!! :streichel: :ili:
-
Quote
Original von Hai-rider-38
nee realistisch Jedoch gibts dann nur Serie, alles andere würde so fort gehen, und das ist einiges Habe ja noch alles im Keller liegen an Serienteilen
ich bin davon ausgegangen, so wie sie da steht :schmoll:
-
Quote
Original von Manci
ich bin davon ausgegangen, so wie sie da steht :schmoll:
okee..so wie sie da steht...2.600€ :grins2:
-
Steckbrief wurde aktualisiert und mit neuen Bildern bestückt! :wink:
-
Dieses Gerät wird immer extremer. :nono:
Unglaublich, was du da aus deiner "Kilo" baust.
Ertappe mich immer öfter dabei das ich an meiner auch einiges (möglichst unsichtbar, aber spürbar) verfeinern könnte. :gruebel:
Bin schon gespannt wie die Geschichte deiner FZR weitergeht. :top:Ps.: Und traumhaft schön ist sie auch.
-
Quote
Original von Benzin
Dieses Gerät wird immer extremer. :nono:
Unglaublich, was du da aus deiner "Kilo" baust.
Ertappe mich immer öfter dabei das ich an meiner auch einiges (möglichst unsichtbar, aber spürbar) verfeinern könnte. :gruebel:
Bin schon gespannt wie die Geschichte deiner FZR weitergeht. :top:Ps.: Und traumhaft schön ist sie auch.
Danke Hannes!
Es wird nicht mehr sehr viel an Änderungen geben. Ein paar Carbonteile und die Felgen, dann habe ich mein Ziel erreicht! -
Immer wieder schön anzuschaun.....
-
Quote
Original von Morten
wenn ich mal ganz ehlich bin ist das die schönste fzr mit verkleidung aus dem ganzen forum! wenn ich die sehe tut es mir leid das ich meine verkleidung weggegeben habe!
:top: top mopped :top:hast VÖLLIG recht...wirklich n riesen vorbild
-
Quote
zum aktuellen Stand meine Bohrers:
- Thunderacemotor mit Kopfbearbeitung und neu eingestellten Steuerzeiten.
Leistung um die 150 Pferdchen
- Cockpit entfernt und durch ein DET ersetzt
- Carbontank, Carbon Höcker von der Ducati Cupmaschine, Carbonairbox, Carbonfender, Unterverkleidung aus Carbon
- Akra Komplettanlage. Exupmotor wurde entfernt und durch elektronisches Bauteil ersetzt
- Hawker SBS8 Batterie, nur geil das Kraftpaket
- Airboxgummis habe ich durch Alutrichter geweitet und stabilisiert. Diese sind in der Wandung nur ein paar Zehntel stark
-PVM Felgen in 5,5 und 3,5 Breite
- Thunderacegabel von Wilbers auf meine Anforderungen überarbeitet - Wilbers Federbein ebenfalls auf mich eingestellt. Allerdings ohne Druckstufeneinstellung. Bin der Meinung das wenn Grundeinstellung stimmt man mehr verstellen kann wie umgekehrt.
- Thunderaceschwinge wegen untenliegendem Bremssattel (Schwerpunkt tiefer)
- Blinkspiegel
- Led Rücklicht
- Schwarz Lenkkopflager
- Schwarz gelagerte Schwinge und Umlenkhebel
- Lucas zurückverlegte Rastenanlage mit Carbonschaltstange
- Acebremssättel mit Carbon Lorraine Belägen
- schwarze MRA Scheibe mit Hutze
- 48er Alukettenrad und 530er Enuma Kette
- vorne und hinten Wavebremsscheiben
sie bringt es aktuell auf ein Gewicht von Vollgetankt, 205 kgNeue Bilder eingefügt
-
mal hier aktualisieren!
Meine und ich meine wirklich meine FZR existiert nicht mehr!!!
Es war ein Einzelstück das diesen Grad nur mit viel finanzielem Aufwand wieder erreicht hätte, das wollte ich nicht!
Sie blieb ein geniales Motorrad das mich über viele Jahre begeisterte.
Ich habe das Thema beendet, fahre jetzt ein Serienmotorrad, eine KTM 990 Super Duke -