Zwischen Stand Kay (Schnulli4444)

  • Hallo Leute

    Kay bedankt sich erst einmal für die ganzen Wünsche von Euch allen.
    Op ist super verlaufen und die Leistungen bei der Reha gehen auch vorran, er muss noch bis zum 31.03.05 dort seinen Biker Urlaub verbringen :ablach: :ablach: :ablach: .
    Er vermisst diesen Haufen schon ganz schön die Sprüche usw. sagt er.

    Werde Euch noch bist dort hin weiter auf dem Laufenden halten.

    Gruß an Euch allen soll ich noch ausrichten.

    Biss denn Gruß Bulli (Bernd) :wink: :wink: :wink:

  • Dann :drueck: Ihn mal von mir und richte weiterhin Gute Genesungswünsche aus :wink: Hoffe es geht voran mit den Übungen :top:
    Soll mal aufpassen das das neue Scharnier nicht in der Reha einrostet ;).

    MFG company_logo.gif

  • Gibt dat da kein Internetz?
    Er ist doch in Damp?
    Grüß Ihn mal von mir. Vieleicht bin ich Ostern in Schuby-Strand dann besuche ich Ihn mal
    Uwe

  • Hmm komisch, n Kumpel von mir war dauernd im Netz als er in Damp lag.

  • Jo werde ich machen.

    Uwe

    Dann ruf Kay doch mal an wenn Du ihn besuchen willst kannst6 auch mal wieder auf einen Kaffee dich Sehen lassen können :wink:

  • @ Bernd
    Moin Bernd
    Hat Kay `nen Telefon in Damp. Wenn ja kannst du mir mal die Nummer schicken. Ich bin Ostern wohl gleich nebenan :wink:
    Uwe

  • alles gute auch aus barßel a´für`n kay
    er soll nicht den mut verlieren, es wird schon werden

    kay :drueck: :drueck: :drueck:


    mlg tanja

  • wünsche kay ne fröhlichen burzeltag hab angerufen geht aber keiner ran schnief...


    Greetz Fire

  • Jo Fahre Morgen zu Ihm richte ich aus der Alte Mann hat ja Heute Geburtstag :top:

    Anrufen am besten ab 19:00 Uhr

  • :kaffee:Auch von mir alles gute,und immer nee volle Kanne Oil für das na ihr wisst schon :wink: XJR Treiber

  • So Leute
    Waren Heute bei Ihm sieht schon sehr Gut aus , soll euch alle Herzlich Grüßen :wink: :wink: