Reifen Online

  • Moin
    Hat schon mal einer bei ReifenDirekt oder ähnlichen Reifen bestellt?
    Ich möchte gern wissen ob das einwandfrei funktioniert?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Gruß
    Uwe

  • Hallo

    Ja, schon mehrfach.

    Tipp:
    Such Dir den Reifen dort aus und suche dir dann auf deren HP einen "Montagepartner" Den rufst Du dann an und sagst ihm, dass Du den Reifen bei https://www.fzr-forum.de/www.reifendirekt.de bestellen würdest und bei ihm montieren. Frag ihn, ob man reifen-direkt nicht rauslassen könnte.

    Habe so immer den reifen-direkt Preis direkt beim Händler bekommen (Meist sogar etwas darunter)

    Gruß
    Volker

  • ich hab mal bei https://www.fzr-forum.de/www.mtd-reifen.de 2 Avon Reifen bestellt, hat super geklappt :) 2 oder 3 Tage später waren die Reifen hier, da sie per Bankeinzug abrechnen, 5 € versand für 2 Reifen sind auch voll OK ;)

    und es waren auch neue reifen (DOT nr.) kein alter Lager misst den keiner mehr will :cool:

  • Hi,

    der Jo hat auch Reifen....

    CU

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Zitat

    Original von Franz
    Hi,

    der Jo hat auch Reifen....

    CU

    Leider nur Avons :rolleyes:
    https://www.fzr-forum.de/www.motorradreifendirekt.de is fix und Versand kostenlos bei nem Satz Reifen !


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Zitat

    Original von Franz
    Hi,

    der Jo hat auch Reifen....

    CU

    Ach der JO hökert Avon Reifen? Wollte diese Saison auch auf Avon umrüsten.
    Welcher von den Avons hat denn ne Freigabe für 3LE (GM)?
    Und welcher ist zu empfehlen? Sollte ordentlich Grip haben Laufleistung ist nicht das wichtigste :rolleyes:

    MFG company_logo.gif

  • Zitat

    Original von hottentotten

    Ach der JO hökert Avon Reifen? Wollte diese Saison auch auf Avon umrüsten.
    Welcher von den Avons hat denn ne Freigabe für 3LE (GM)?
    Und welcher ist zu empfehlen? Sollte ordentlich Grip haben Laufleistung ist nicht das wichtigste :rolleyes:



    ...jou der Jo. verhökert AVON-Reifen!!!!! :D :D :D

    ...man muß ja sehen woman bleibt, auserdem muß ich das Forum ja irgendwie finanzieren!!!!!:nik: :nik: :nik:

    ...wenn du Grip willst würde ich dir den neuen AVON-VIPER SUPERSPORT empfehlen, da haste Grip ohne Ende.

    ...ich selber fahre den Vorgänger den AZARO PRO SERIES und da ist Grip ohne Ende da. Und nach den ersten Tests soll der VIPER da noch besser sein.

    ...wenn de willst mache ich dir ein Angebot.

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • Hey Jo, gibts jetzt eigentl. was neues von Avon für die 3HE? Hab jetz hinten ne 4''-Felge statt 3,5. Hab gehört da kommt was!?

  • Wie sieht es denn beim Viper Supersport mit Freigabe aus?
    Wie ist der Kalt/naßgrip? Wie lange hält der?

  • Ja schicke mal PN Papa-JO :top: Am besten mit allen empfehlenswerten und Beschreibung über die Eigenschaften :D

    MFG company_logo.gif

  • Hi Leute,...

    ..da habt ihr ja viele Fragen, ich versuche so viel wie möglich zu beantworten.

    a) Freigaben

    - für alle Modelle bei denen der Azaro freigegeben ist gibt es Freigaben vom Viper. Wenn ein Modell nciht aufgeführt ist, schickt mir eine Kopie vom Schein und den Rest erledige ich.

    b) Grip
    - Kann über den Kalt/Naßgrip noch nicht viel sagen, da ich den Reifen selber noch nicht gefahren habe, kommt aber in den nächsten Wochen drauf. In den aktuellen MO ist ein erster vielversprechdender Testbericht, werde ich demnächst hier reinstellen. Aber wenn er besser als der Azaro ist, dann hat AVON ein Super-Gummi gebaut, denn den Pro Series habe ich im Moment aufgezogen und der ist absolut goil, super Grip, auch im Nassen, nur braucht er ein paar km zum warm werden.

    c) Laufleistung
    -über die Laufleistung kann ich auch nichts sagen, nur soviel der Pro Series hat bei mir hinten etwas 2500 km gehalten, vorne habe ich nun etwas 3000 drauf und der hat noch gut Rillen im Gummi. Aber das kommt ja sowieso auf die Fahrweise von jedem einzelnen an.

    ...so hoff ich konnte euch etwas helfen, wenn ich Info erhalte stell ich es hier rein.

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • Zitat

    Original von bikerking
    Hey Jo, gibts jetzt eigentl. was neues von Avon für die 3HE? Hab jetz hinten ne 4''-Felge statt 3,5. Hab gehört da kommt was!?

    so? hab letztens von metzeler ne mail gekriegt das die 3HE jetzt doch nicht mehr von ihnen beachtet wird. avon meldet sich ja schon seit ewigkeiten nimma in ihrem forum. würd mich eher überraschen...