freiwillige Möbelpacker gesucht

  • Moin... wollt mal horchen, ob prinzipell die Möglichkeit besteht, das hier aus der Gegend (Münchner Osten) mal jemand bereit ist mir dabei behilflich zu sein ne Küche zu holen und (oder gerade desshalb) die in den 1.Stock zu transportieren.

    Würd dann nämlich ne gebrauchte erstehen. Nur alleine kann ich die wohl nicht transportieren.

    Nen Hänger und kram hab ich, allerdings sollte es nicht regnen, da das nur so ein Plattformteil ist.

    Also wenn sich der Ein oder andere dazu bereit erklären würde bitte ne PN an mich.

    Es steht aber noch nix fest, da ich ja noch keine gekauft habe, wobei ich da schon was in's Auge gefasst habe.

    Gruß Braui

  • keine Freunde oder was :D ;)
    Sorry, bin nicht aus der Nähe, sonst würde ich dir helfen.

  • ich ibn leider auch nicht aus der Nähe .. sorry .. sonst natürlich schon

  • Zitat

    Original von FJD
    keine Freunde oder was :D ;)
    Sorry, bin nicht aus der Nähe, sonst würde ich dir helfen.

    Schon .. aber ca. 500 km weg..

    Und hier in München noch nicht wirklich..

  • He Vik,

    wo wohnst du denn ?? Der Braui braucht jemand in München und net anderswo. :cool: :cool:

    HF.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ich arbeite leider nicht mehr in München, aber wenn dus eh an nem schönen Tag machen willst, kann ich das ja mit einer kleinen Tour nach München verbinden. (falls du keinen findest der näher dran ist)

  • sersn,

    also wenns an nem wochende is könnt ich des schon einrichten, auch wenn ich nicht grad übermäßig dafür geeignet bin. :D.

  • Also.. hab nu soweit alles geklärt...

    Hab die Küche gekauft:

    meine neue Küche

    Nicht ganz so toll.. aber günstig. Und wer weiß wie lange ich noch hier wohne..

    Abholen tue ich sie am Sonntag um 9:30. Ich denke mal das ich dann so gehen 12 Uhr zurück bin (ca. 70 km fahrt mit Hänger).
    Aber nur, wenn's nicht regnet, da ich nur nen Plattformanhänger habe.

    Dann brauch ich nur jemanden um den Kram die Treppe hochzutragen. Da werd ich schon was organisieren.

  • Nette Küche :top: zwecks helfen du bist doch sicher morgen da beim Stammtisch dann mal drüber Plaudern ;)

  • glückwunsch! sieht doch ganz passabel aus, bauknecht war früher auch ned schlecht.

    dann halt ich mir mal sonntag mittag für ne tour frei.