Passender FZR Motor für Ypse?

  • Nr.1 hab ich schon seit 3 Tagen unterbeobachtung Nr.2 hab ich auch gesehen der war vor 3Tagen schon so teuer. Nr.3 hatte ich noch nicht gesehen .
    Wollte mir einen holen zum aufbauen, meiner läuft ja noch schaun wir mal.
    Ich habs ja nicht eilig. :D

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • ...ich hab noch einen 1000er motor bei mir liegen für den sofortigen einbau in die 750er. (ist schon gefräst und incl. der adapterplatten).

    gruß das meer

  • Quote

    Original von dasmeer
    ...ich hab noch einen 1000er motor bei mir liegen für den sofortigen einbau in die 750er. (ist schon gefräst und incl. der adapterplatten).

    gruß das meer

    Ach ja? :D

    Klingt interressant....

    Hast Du schon Umgebaut und den über?

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • Na, soll da noch eine 4HR einen 1000er spendiert bekommen... :rofl:

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Quote

    Original von Psychoroettger
    Na, soll da noch eine 4HR einen 1000er spendiert bekommen... :rofl:

    Stephan


    Also ich hätte prinzipiell nichts dagegen :grins2:

    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat! :D

  • hatte den fzr motor in meiner yzf, nachdem ich einen t-ace motor günstig bekam, hatte ich diesen getauscht.
    ich hatte mir mehr drehmoment versorochen, vorallem unterrum. naja, hat sich nicht wirklich gelohnt. da er nun jetzt drin ist, verkaufe ich den fzr motor mit lima, vergaser, anlasser und adapter. also ist er plug and play zu tauschen ohne etwas an der ypse zu ändern. es müsste einer der letzten 3le motoren gewesen sein und wurde 95 neu in die ypse gepflanzt hat 41000km und ventile bei 36000km gemacht bekommen. ölverbrauch liegt bei 0,5 liter.