Ist Heute Was Los ?

  • Moin Jungs wir Treffen uns heute bei mir um 13.00 Uhr start ist um 14.00 Uhr ich denke in Richtung Kappeln will noch jemand dazustoßen oder ähn. ?

    :drueck:

  • Ach Dennis, ich wäre so gerne mitgekommen, aber ich bin der Ganze WE sowas von ausgebucht. (Klar ist ja auch Mopedwetter)
    So ein mist.
    Nächste Woche bekomme ich einen neuen Hinterreifen. (Und wieder 125€ weg) Wird auch Zeit, ich muß schon immer so Parken das man den Reifen im Vorbeifahren nicht sieht.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Cool, das hätte ich gerne gerochen :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • So nun die versprochenen Bilder

    soweit so gut

    dann in kappeln

    naja nun RGV is nich immer einfach besonders nicht wenn die kühlung
    nicht kühlt :grins2: 80 km/h :rolleyes:

    naja ein kleiner Imbiss lag dort schon für uns bereit

  • Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen:

    1. Die RGV lief über 300 Km ohne Probleme!
    2. Obwohl drei 1000er und nur eine 250er unterwegs waren, war ich nicht der langsamste...
    3. In Mohrich gibts ne geile Kurve ;)

    Gruß Henning

  • Zitat

    Original von hensen

    2. Obwohl drei 1000er und nur eine 250er unterwegs waren, war ich nicht der langsamste...


    Gruß Henning

    mit 80 km/h nicht der langsamste :floet:

  • Mit wem seit ihr denn da gefahren? Schicke Kisten.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Arne auf seiner Rennhonda :hell01:ist ein alter Kollege von mir und R1 Becker ist ein alter Mofakollege von mir und Hensen