Vergaser "generalüberholen"

  • Tach zusammen,

    wenn ich demnächst mal meinen vergaser zerlege, um den zustand von düsen, stöcken und schwimmernadeln zu checken (sollte ich angesichts meines verbrauches, der selten unter 8 liter kommt, wohl mal machen), woran erkenne ich, was verschlissen ist und getauscht werden sollte? und auf was sollte ich alles achten?

  • Benutze die Suche Funktion zu disem Thema gibt es schon sehr viele Beiträge

  • das siehst du wenn du es auseinander hast. Meine Stöcke waren oval anstatt rund :motz:

  • Zitat

    Original von Neo
    das siehst du wenn du es auseinander hast. Meine Stöcke waren oval anstatt rund :motz:

    monent ma .bitte
    du hast deine Stöcke ander 4Jh gewechselt ?????

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Zitat

    Original von Neo
    das siehst du wenn du es auseinander hast. Meine Stöcke waren oval anstatt rund :motz:

    Ich dachte, das wäre kaum zu sehen wenn die hinüber sind...

    FreiZeitRenner

  • Zu Neo
    aber bestimmt nicht an der 4 JH

    Zum Rest
    man erkennt schon wenn die Stöcke oval sind....

  • Wie wärs mal mit geänderter Fahrweise um unter 8l zu kommen.
    gruss schredder

  • hehe, fahrweise ändern no way... ;) bin doch eh nciht schnell unterwegs...

    kann man eigentlich auch die düsennadeln tiefer hängen ohne die schwimmerkammern abzunehmen? also nur oben die membran runter?

  • ja, Deckel runter, Membran rausnehmen
    da hängt die Nadel dann gleich mit dran

    gugga mr mol

  • Zitat

    Original von papagallo

    monent ma .bitte
    du hast deine Stöcke ander 4Jh gewechselt ?????

    schon vergessen das ich ne 3HE HATTE

  • Stimmt da war was,,, :floet:

    Düsenadeln tiefer hängen bringt leider nur sehr kurz Besserung...

  • interessant wäre mal zu wissen, was für ein vergaser in deiner maschine verbaut ist.

    dann kann man nämlich, siehe auch bild, die original daten mit den jetzigen vergleichen.

    nur wenn du die original maße der ersatzteile hast,kannste auch feststellen, ob diese abweichen.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer