Pfingstmontag/ Harz

  • Moin,

    wer hat Lust nachher irgendwann eine kleine Runde durch den Harz zu drehen???:D Kaffee auf dem Torfhaus oder irgendwo anders!!!
    Weiß nur nicht genau, wann ich hier rauskomme:gruebel:

    Gruß

    Petzi

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz

    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • Ui,

    sieht recht frisch aus, na ja schaun wir mal. War noch ncht draußen heute, auf jeden Fall schön sonnig heute!

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz

    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • Zitat

    Original von Lunatic21

    Was hast Du denn für ein Problem?? Reicht Dir der Sonnenschein nicht?? :D

    Der Sonnenschein ist klasse. Nur könnten auf die 2° ruhig noch zwanzig weitere drauf....

  • Aber sollen ja noch 13°C werden! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Aber sollen ja noch 13°C werden! ;)

    Als ich mir letztes Wochenende bei 8 Grad den Allerwertesten abegfroren hab hab ich mir geschworen nicht mehr unter 20 Grad innen Harz.... :D

  • Zitat

    Original von Cheech

    Als ich mir letztes Wochenende bei 8 Grad den Allerwertesten abegfroren hab hab ich mir geschworen nicht mehr unter 20 Grad innen Harz.... :D

    Da bleiben ja nur noch 4 Tage im Jahr!! :ablach:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Hallo,

    iss ja gut, Asche auf mein Haupt, werde nie wieder auf eine so dumme Idee kommen! War auch gerade vor der Tür und sage nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
    War ne dumme Idee, aber über 20 Grad müssen es nicht unbedingt sein, oder?!

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz

    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • Na gut sagen wir mal 15... dann werden's auch mehr als 4 Wochenenden, aber die heutigen 6Grad und auch letzte Woche die acht sind einfach zu arschig.

    Da feifts mir am kompletten Oberkörper durch die Poren inner Kombi, und an den Eiern und Beinen feifts durch die Stretcheinsätze. Brrrrrr, bin den ganzen Abend nich mehr warm geworden...