ma wieder ne Ausfahrt zam machen ?

  • Und ich werd die Kamera an die R6 schrauben und zur Wegmacher kurven. :D ;)
    Mal sehen, wie das dann aussieht.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • @all

    Danke, werds nun mal angehen... :wink:

    boogie_de

    Die Strecke mach mer ma in ner Gruppe, ich wär dann dabei ! :top:

    Aber nur wenns Ihr net so schnell fahrt. :DBin ja schon ein alter bedächtiger Knochen. :muede:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Zitat

    Original von Maverick

    Aber nur wenns Ihr net so schnell fahrt. :DBin ja schon ein alter bedächtiger Knochen. :muede:

    Dann hast aber den falschen Nick. ;) ;)

    Keine Angst, mein Reisetempo kann jeder mitgehen. Als ich den Jungs den NBR gezeigt habe und wir zur Wegmacher Kurve gefahren sind, gab's auch keine Verluste. ;) :D

    Nur wenn mich mal der Kurvenrappel packt, dann mache ich kurz mal Tempo, warte aber auch dann wieder. ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • So, bin wieder zurück, aufgrund eines Verfahrers bin ich am Obersalzberg gelandet. Wo ich mir ja eigtl schon immer mal des "Führers" ehemaliges Quartier anschauen wollte. Naja die Parkgebühr hats mir vermiest, dafür war die Tour umso geiler.

    Hier ein par Bilder vom Roßfeld um euch den Mund wässrig zu machen! :lechz:



  • Da werd ich gar net neidisch, das kenn ich schon. Sieht so aus, als wäre es schneefrei.

    War heute mit nem Kumpel unterwegs, war ne sher zornige Runde, sakra !!! :hell02: :hell01: :hell03:
    Hätte net gedacht, daß man auf unseren Strassen mit der R6 Rasten schleifen kann. :top: :hell01: :hell02: :ili:

    Der hst ne 04er Blade, da mußte ich shcon ordentlich am Kabel ziehen um den Anschluss zu halten.
    Dafür hat sich aber die Kombi Pilot Race/Pilot Power als obergenial herausgestellt !!! :hell01: :hell02:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    War heute mit nem Kumpel unterwegs, war ne sher zornige Runde, sakra !!! :hell02: :hell01: :hell03:
    Hätte net gedacht, daß man auf unseren Strassen mit der R6 Rasten schleifen kann. :top: :hell01: :hell02: :ili:


    Wie war das ich immer ganz vorsichtig und nur manchmal zügig :gruebel:


    Zitat

    Original von boogie_de
    Dafür hat sich aber die Kombi Pilot Race/Pilot Power als obergenial herausgestellt !!! :hell01: :hell02:


    Darst du die Kombination überhaupt fahren?


    Aber ihr seit heil zurück und es hat bstimmt Spaß gemacht ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von boogie_de
    War heute mit nem Kumpel unterwegs, war ne sher zornige Runde, sakra !!! :hell02: :hell01: :hell03:
    Hätte net gedacht, daß man auf unseren Strassen mit der R6 Rasten schleifen kann. :top: :hell01: :hell02: :ili:

    Wie war das, immer ganz vorsichtig und nur manchmal zügig :gruebel:


    Zitat

    Original von boogie_de
    Dafür hat sich aber die Kombi Pilot Race/Pilot Power als obergenial herausgestellt !!! :hell01: :hell02:


    Darst du die Kombination überhaupt fahren?


    Aber ihr seit heil zurück und es hat bestimmt Spaß gemacht ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Des derfst glaub, daß des Spass gmacht hat !! Hui, des war schon Tiefst-Flug der anderen Art. :floet: :floet: :floet:
    Aber ein/zweimal im Jahr darf/muß das sein. :hell01: :hell01:

    Und obiges Zitat stammt net von mir !! :nono: :nono: ;) :hell01: :stupid:

    Mei, ob man die Kombi fahren darf, gute Frage.

    Man darf sich halt net erwischen lassen. :D :D :cool: :cool:

    Das Profil ist ok, Tragfähigkeits-und Geschwindigkeitsindex passen, was soll der Aufstand. Als Reifenpaarung sind sie zuglassen, in der von mir gefahrenen halt net.
    Und kommende Woche kommt hoffentlich der vordere Pilot Power, dann ist alles wieder im Erlaubten.
    Aber der Pilot Race ist genial, stellt sich beim Bremsen fast nicht auf und ermöglicht Bremsmanöver, daß es einem die Augen gegen das Visier drückt !! :top: :top:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Habs korrigiert, da sind trotz Vorschau paar Sachen durcheinandergeraten.

    Solange alle heil bleiben passt es ja.


    Ich käm garnicht erst auf die Idee unteschiedliche Reifen zu fahren, deshalb die Frage.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Tja,

    in der Not frisst der Teufel Fliegen.

    Wenn die zulässigen Reifen net greifbar sind, dann mußt nen Kompromiss eingehen und es ist derselbe Hersteller und im Prinzip auch ein sehr ähnlicher Reifen.
    Fährt sich ja auch absolut toll, hast ja selber gemerkt.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ich wußt nicht, dass du zwei verschiedene drauf hast. Vom Fahrverhalten ist auch absolut nichts dagegen zu sagen.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Mei, Michelin ist Michelin, ob da nun vorne und hinten Pilot Power oder vorne Race und hinten Power drauf ist, das interessiert doch nur unsere "Freunde" in Grün. :( :(

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • @all

    den Höhenrekord hab ich aufgestellt :top: , nen netten Plausch mit men älteren Ehepaar mit grossen Reisemopped von H**** gehabt, das Timmelsjoch überfahren und wieder zurückgefahren, viele verrückete Moppedfahrer vorbeigelassen und cool geblieben :cool:. Die komplette Tourenbeschreibung mit ein paar Bildchen kommt in Kürze auf meiner HP.

    Alles in allem so ca. 500km in 9 1/2 Stunden mit 2 kurzen Tankpausen und 3 kurzen Fotostopps.

    Zeitmäßig hab ich mich zugegebener Maßen doch heftig verschätzt.

    Macht nichts, bin ja wieder daheim und das Hinterrad ist nun auch endgültig fällig. :motz:

    So runter gefahren hatte ich es bisher noch nie. :eek:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Dann hast aber den falschen Nick. ;) ;)

    Der Film und der Schauspieler sind mittlerweile auch nicht mehr so ganz taufrisch. :grins2: :grins2: :grins2:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Zitat

    Original von Maverick

    Der Film und der Schauspieler sind mittlerweile auch nicht mehr so ganz taufrisch. :grins2: :grins2: :grins2:

    Touché !! :D :D

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • *malnachfrag*

    Ist was für das WE geplant ??

    Sonst mache ich mal wieder die Wegmacherkurve unsicher, habe seit heute Pirelli Super Corsa in SC2 Mischung drauf !! :hell01: :hell01: :hell02: :hell03:

    Und meine Kamera-Halterung funzt auch super, habe schon das erste Fahrvideo gemacht. :top: :top:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • wenn meine läuft gern ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Wenn mein Heckumbau noch fertig wird, dann wäre ich auch dabei!

    Momentan schauts aber nicht so gut aus...

  • Mensch toemchen,

    solche Sachen macht man im Winter und net mitten in der Saison !! :nono: :nono: ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Hai Leute,

    werde heute mit nem Kumpel gen Rossfeld starten, Treffpunkt ist um 14:30 in Traunstein beim Wochinger Bräu in der St. Oswaldstrasse.

    Wer also Lust, Laune und Zeit hat, der kommt auch dorthin.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!