Eierkopp

  • Hallo,
    Leider hab ich wohl ne "ungewönliche" kopfform son eier/schrumpfkopf
    :motz:

    Und da wollte ich mal fragen ob es da jemanden giebt der dieses leiden mit mir teilt?

    z.z. hab ich n AGV in s oder XS hab dummerweise den aufkleber abgemacht :wand:

    und der passt auch nicht richtig, der geht ab 180km/h hinten hoch
    und is schweine laut.

    kennt einer n helm wo mann das Futter anpassen kann?
    oder einen hersteller wo die größen kleiner ausfallen?

    MFG

  • Naja ich hab auch so gewisse Probleme mit Helmen :wand:
    Bis jetzt hat mir der Arai Concept (heißt glaub ich so is momentan der günstigste von denen ) gepasst der Shoei fällt auch recht gut aus (hab den Raid II und den XR 1000 probiert) Bei beiden kannst des innenpolster herausnehmen und dann evtl selber nochmal aufpolstern Probier die doch mal. Sind halt leider Sauteuer die dinger. Ansonsten die Uvex fallen auch recht klein aus soweit ich mitbekommen hab und die sind Preislich nicht so weit oben wie Arai und Shoei :top:

  • Wenn Du tiefer in die Tasche greifst und zu.B. einen Schuberth Helm kaufst, dann polstern die den Helm auch kostenlos auf, wenn du ihn beanstandest!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • :D :top: naja, mein airroh is zwar laut wie hulle und bei 180 fängt der an zu wackeln, aber mit dem posterrich hatte ich noch nie probleme :)

  • ich hab auch nen relativ kleinen kopf und dann auch noch oval- eiermässig halt- der einzige der passt- und das wirklich gut is der uvex- und jetzt net lachen- in xs :rolleyes:

  • Hallo,

    und vielen dank

    jetzt hab ich n anhaltspunkt,

    Machen diese "Spoiler" einen Großen unterschied bei topspeed?

    soviele leidens genossen :)

    Schönen sonntagabend

    MFG