Pulverbeschichten im Raum Pfalz/Saarland

  • Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Vor einigen Jahren hat mein Cousin seinen Rahmen bei einer Behindertenwerkstatt oder sowas ähnlichem in Saarlouis für superkleines Geld und in wirklich guter Qualität pulverbeschichten lassen.
    Nur weiß leider niemand mehr, wo genau die sind, wie die heißen und wie man sie ggf. erreichen kann.
    Und da bei mir sowieso demnächst ein Reifenwechsel ansteht, würde ich gern meine hintere Felge schwarz pulvern lassen.
    Kennt jemand von euch besagte Werkstatt und kann mir ggf. ne Telefonnr. dazu geben?

    Oder wer macht sonst noch Pulverbeschichtungen hier in der Gegend? Delwo in Neunkirchen gibt’s noch, aber die sollen relativ teuer sein.

    Wenn also jemand nen Tip für mich hat...

  • Hmm, danke erstmal. Aber die, die ich suche, stehen da nicht drin.
    Aber zumindest gibt es einen Eintrag in Saarbrücken, was auch nicht allzu weit wäre. Ich werd dann wohl einfach mal beim Delwo in Neunkirchen und beim Color Design in Saarbrücken anfragen und schauen, wer mir den besseren Preis macht.

  • Fa. Rausch, Kell am See

    machen Industriebeschichtungen in den gängigen Farben. Hab meine Felgen für den Winter schon angemeldet!