Yamaha of the Day CCCII (302)

  • Damit wäre man zu meiner 80er Zeit König gewesen !!

    Ich such ja so ein Teil günstig für meine Hexe zum Üben. Die DT ist fast ein wenig hoch für sie. :( :(

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Damit wäre man zu meiner 80er Zeit König gewesen !!

    Ich such ja so ein Teil günstig für meine Hexe zum Üben. Die DT ist fast ein wenig hoch für sie. :( :(

    gib ihr doch die zwofufzger..die is doch niedrig genug..


    also ich find dat ding hat kaum unterschied zur nsr..
    aber bei den 2t´s steh ich einfach mehr auf crosser..

    am allergeilsten is dieses fette bodenbeben und der geile 2t geruch wenn man hinter der startlinie beim rennen sitzt..schwärm..

  • Zitat

    Original von Panther
    So,

    die Mutter aller wassergekühlten 80´er

    damals ´83, das waren noch Zeiten :abschied:

    Tja, hatte nur nen kleinen Fehler: gab's für den deutschen Markt nur mit Solo-Zulassung. :( :( War doch etwas klein, die LC1.

    Ein Kumpel hatte eine, besorgte sich Fußrasten und schon war sie ein Zweisitzer. Allerdings mit wenig Platz. Aber schnell war das Teil, ohne irgendwas zu machen lief die gute 100 km/h.
    Da konnte ich mit meiner RD 80 MX nur hinterher sehen. :motz: :motz:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Tja, hatte nur nen kleinen Fehler: gab's für den deutschen Markt nur mit Solo-Zulassung. :( :( War doch etwas klein, die LC1.

    Ein Kumpel hatte eine, besorgte sich Fußrasten und schon war sie ein Zweisitzer. Allerdings mit wenig Platz. Aber schnell war das Teil, ohne irgendwas zu machen lief die gute 100 km/h.
    Da konnte ich mit meiner RD 80 MX nur hinterher sehen. :motz: :motz:

    stimmt (hinterhersehen) :cool:

    ... ein Paar Fussrasten hinten und eine längere Übersetzung waren völlig ausreichend, die hatte für damals sagenhafte 9,8 PS :abschied:

  • Zitat

    Original von Panther
    So,

    die Mutter aller wassergekühlten 80´er

    damals ´83, das waren noch Zeiten :abschied:

    Stylishe Felgen hat das Teil, wär genau das richtige um da nen Cruiser draus zu machen :nik:

    Zu der TZR: Nett, aber halt keine rassige Aprilia :muede:

  • Hat die einen breiteren Hinterreifen als eine FZR600?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von Freddy
    Hat die einen breiteren Hinterreifen als eine FZR600?

    schmaler geht wohl nicht, oder :gruebel:

    :floet:

  • Zitat

    Original von Panther
    So,

    die Mutter aller wassergekühlten 80´er

    damals ´83, das waren noch Zeiten :abschied:

    geil, wenn ich das bild sehe muß ich immer an meinen kumpel denken der damals mit seinem neuen moped, fröhlich winkend, an mir vorbei direkt in die geschlossenen bahnschranken gefahren ist. :patsch: und sich dabei beide arme und seine gabel gebrochen hat. danach gab's ne LC II

  • Hallo Panther,

    klau doch dem Bikerking nicht seinen Beitrag. ;)

    Die kleine hat doch auch was, wenn's die heute noch gäbe würde sich ein großteil der Kid's die anstatt ner 125er kaufen. :wink: :wink: