Torsten... und die anderen nat auch

  • Jungs, ich würde so gerne mitkommen, aber ich komme wohl ohne den Bock wieder nach Halle. Für 1 1/2 Wochen lohnt sich die Gurkerei nicht. :fad:


    Sind von meinen Ellies bis Halle 410km. Da mein Vorderreifen wirklich runter ist, sollte ich das lassen. Aber ein Abschlußbesäufnis sollte schon stattfinden :top:. Wetter schaut ja dummerweise auch nicht so besonders aus, denn sonst würde ich Ernsthaft überlegen mir die Gaudi nochmal zu geben!

  • au man, ich hätt ja eigentlich auch mal lust paar von euch heizern von hinten zu bewundern... leider wars mir diese saison immer vergönnt, und auch am WE glaub ich nicht, dass ich zeit hab :wand:

  • na das wird dann ja mal ne schöne heizerei :) und voralem ne menge leute aus dem forum so wann wollen wir samstag oder sonntag ?
    welcher tag is besser ?


    gruß Paul

  • Quote

    Original von paulpaulpaul0815
    na das wird dann ja mal ne schöne heizerei :) und voralem ne menge leute aus dem forum so wann wollen wir samstag oder sonntag ?
    welcher tag is besser ?


    gruß Paul



    am besten wenn ich wieder kohle hab :floet:

  • Also ich fahre Sonntag.
    Sonntags wolln se alle auspennen und somit ist die Bahn frei.
    Samstags muss ich eh immer arbeiten.
    Es sollte auch früh am Morgen sein, so ca. 09.30 Uhr würde ich sagen.
    Wird zwar für einige hart aber einmal geht das sicher.
    bye

  • jup früher is besser da is noch nich so viel los :)
    also mir is samstag oder sonntag egal :)
    is aber nen schöner ausklang fürs we am sonntag :)


    gruß PAul

  • mal sehen vielleicht überleg ich mir das auch noch ......... :D

  • Mir isses egal, würde deshalb auch den Sonntag nehmen, damit Haizer mitkommen kann.



    Was mir gerade einfällt: Der Knü kann glaub ich gar nicht mitkommen, weil er im Urlaub ist. Zumindest hatte er mir letztens gesagt das er jetzt bald Urlaub hätte und verreist.




    @Andy: Ja mach mal! :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • hehe da wird er sich aber ärgern :D wenn er aus dem urlaub zurück kommt

  • oje der wetterbericht sieht echt sch aus :( hoffentlich is sonntag schönes wetter



    gruß PAul

  • Quote

    Original von Lunatic21
    Was mir gerade einfällt: Der Knü kann glaub ich gar nicht mitkommen, weil er im Urlaub ist. Zumindest hatte er mir letztens gesagt das er jetzt bald Urlaub hätte und verreist.


    der knÜ ist noch nicht im Urlaub und beobachtet hier heimlich die ganze Organisation ;)


    Sonntag ist für mich immer nicht so günstig, da ich Sa. fast immer irgendwo feiern bin (und das nicht zaghaft :prost: )


    ... und dann am Sonntag Fußrastenschleifen am Kyffi?
    ... bin ja nicht lebensmüde ;)


    werde sicher am Samstag dort rumgurken und Euch keine einzige Kurve mehr übrig lassen :ablach:


    vielleicht komme ich Euch aber auch am Sonntag Mittag zuschauen, wenns Wetter passt. Mal sehen, wie Ihr das so macht ;)

  • ach mensch mann kans echt nich allen recht machen dann sauf halt samstag mal nicht und bereite dich mental auf das fahren vor :)


    gruß PAul

  • Quote

    Original von paulpaulpaul0815
    ach mensch mann kans echt nich allen recht machen dann sauf halt samstag mal nicht und bereite dich mental auf das fahren vor :)
    gruß PAul


    ooch komm, zähl mal die Beiträge hier, in denen ich zum Kyffi aufgerufen habe und niemand hat auch nur ...


    auch wenn ich Sa. keinen Tropfen Alkohol anrühre, sind es dann bis 9.00 auch nur 5 Stunden Schlaf. Wie gesagt, ich versuche ja evtl. noch nachzukommen bei schönen Wetter und klarem Kopf.
    Bis jetzt scheint ja Sa. das bessere Wetter zu werden. Aber wer glaubt schon den Wetterfröschen?


    ... und denkt dran: wählen MÜSST Ihr auch noch !


    Auf jeden Fall Euch viel Spaß - und immer schön oben bleiben!

  • jup sieht schlecht aus für samstag sonntag is klar sind ja arbeitsfreie tage da muß das wetter scheiße sein :)


    gruß Paul

  • Hmm...lasst erstmal das Wetter abwarten, dann können wir immer noch entscheiden!


    Hier sieht´s heute wettertechnisch übrigens ziemlich freundlich aus! :)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Jo und Nachmittag gehts fein hoch zum Kaffee trinken und relaxen.
    Wird sicherlich fetzen.
    bye

  • Sonntag kühler aber heiter. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
    bye

  • Ja, Samstag noch Regen und Sonntag wieder heiter!
    Also ist klar wann wir fahren, oder!? ;) :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • verlängern wir halt die auffwärmrunde auf 2 runden :D und ich find meine handschuhe net verdammt :motz:

  • :auslach:




    Ja, ich wollte diesmal auch erst 2 Runden piano machen. Sonst faden die Bremsen schon wieder bevor die Reifen erstmal warm sind!


    :rofl:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: