Torsten... und die anderen nat auch

  • ich bin die ganze zeit am :gruebel: ob ich nicht auch mitkomm und mich nochmal probiere... aber ich glaube net 1. ist in de nachtschicht 2. sonntag ist "ruhe-tag" 3. quitscht das moped glaub ich immernoch vom letzten kyff... :floet: eigentlich muß bei mir dann auch noch "the goverment" zusagen


    mal schaun

  • dann kippst dich mal nich sinnlos zu sondern kommst mit und für frau is dann noch viel zeit kannst mit dem kollegen aus zerbst fahren ;)


    mußt du wissen :drueck:

  • was heißt sinnlos??? ´der sinn des ganzes ist das totale delirium zu erreichen und dabei helfen mir meine alkoholiker freunde :prost: ... die kann ich ja schließlich auch nicht im stich lassen. muß mal horchen was das moped sagt. vielleicht brauch ich ja noch "anti-iiikkuuu" :lol2:
    sag mal kennste eigentlich mal so eine Vergleichs-seite für motorräder.
    würde mich mal interessieren wie beschleunigungswerte von der VTR-SP2 und einer gixe sind... :wink:

  • Jo Raufi! Komm auch mit! :D


    Man bin ich froh das ich zur Zeit nicht auf meine "Regierung" achten muß. Die is am Lernen für ne Diplomsprüfung und ist froh wenn ich am Wochenende weg bin! :rofl:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • torsten dann kann ich dir ja deine 50 cent wiedergeben :D

  • Quote

    Original von hansi
    torsten dann kann ich dir ja deine 50 cent wiedergeben :D


    Mensch! :patsch: Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht!
    Dann hab ich ja quasi schon das halbe Mittagessen für Sonntag zusammen. :D (Roster für 1€ auf´m Kyff)
    Ach quatsch, is geschenkt! :wink:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • So! Ich hab mal unser Meet & Greet im Kalender eingetragen! :)



    Wieviele kommen denn nun eigentlich definitiv am Sonntag?
    Ich könnte ja ne kleine Liste machen:


    aktuell:

    Haizer (nachmittag)
    hansi
    +Kollege
    Raufi
    Lunatic21
    (Sascha30)
    paulpaulpaul0815
    (nickFZR)
    (fzr-weasel)



    ...die sind ja schon mal definitiv gesetzt, würde ich sagen. :D Wer noch? Ich ergänze dann!
    (bei nicht definitiv steht der Name in Klammern)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • mal schauen ,wenn ich meinen Vorstand nen bischen bearbeite vielleicht krieg ich dann Sonntag frei :gruebel: :drueck:

  • Quote

    Original von Sascha30
    mal schauen ,wenn ich meinen Vorstand nen bischen bearbeite vielleicht krieg ich dann Sonntag frei :gruebel: :drueck:


    Na das is doch mal ein Wort Sascha! :top:


    Wird aber ne ganz schöne Strecke für Dich hin und zurück! Wär trotzdem klasse wenn Du kommst!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • na der paul kommt definitiv :D du Raufi dann kanst mal die beschleunigungswerte für ne gixer nehmen ( mit 115 KG gewicht drauf ) sachma Raufi wo kommstn her ? 068 is doch bei mir um de ecke da können mer doch jemeinsam hinfahren :)


    gruß PAul

  • Also ich komme erst am Nachmittag.
    Meine Frau und meine Tochter kommen aus Spanien wieder und ich muss Sie gegen 11 Uhr vom Flughafen Leipzig abholen.
    Scheiße da habe ich echt nicht mehr dran gedacht.
    Na vielleicht seit Ihr ja Nachmittag noch da.
    bye

  • m ma so ne blöde frage woran erkennen wir uns eigentlich alle ?
    habe keinen fzr fahrer forumsaufkleber an der gixer ?
    ich mein bie mir is einfach ne blau weiße gixe mit nem klops drauf
    der ne getapte dainese kombi an hat in rot weiß lila :) und nen schwarzen helm


    gruß PAul


    ( vieleicht schreib ich m ir auch mit weißer kreide fzr aufn :grins2: )

  • bin letztes mal auch nur knapp 2 Stunden gefahren ,da wo mich der Haizer überholt hat :motz:, mein ich.


    Aber egal, der Winter naht ,und hier ist er meistens etwas früher dran....


    dafür aber auch später wieder weg... :motz:

  • @paul: Nix mit Aufkleber oder so! Wir machen natürlich noch nen Treffpunkt aus! ;) Zeitpunkt ist ja auch noch nicht ganz klar!


    @Haizer: Das ist natürlich schade! :( Na vielleicht sehen wir uns ja nachmittag dann noch!


    @sascha: Na dann schwing am Sonntag dein Ar*** hier her! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • SO, was denn nun? Kommen noch ein paar definitive Zusagen?


    Was ist mit: NickFZR, Petzi, Alletklar (biste mit dem Bock in Halle?), frechna (viell. klappt´s ja doch?), fzrandy (nu gib dir nen Ruck und komm mit!), knü (sauf halt mal ein bissel weniger ;) ), Raufi (scheiß egal ob der Bock quitscht! :D )




    Also ich stell mich jetzt am Sonntag um 11 Uhr auf dem "Parkplatz" vor Kelbra, wo die lieben Motorradfahrer immer wenden um den Kyff wieder hoch zu fahren! :D Ist das okay für euch?
    Wenn jmd. nicht genau weiß wo das ist erklär ich´s nochmal genauer.
    Ist der Zeitpunkt irgendjmd. zu früh? Da lässt sich schließlich noch drüber reden!



    @sascha: Fährst Du über Jena?

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • ich weiß net ob ich das bis 10 schon schaffe aber ich tue mein bestes.... :) raufi kommt aus dessau nur zur info is nen freund von mir.....


    also ich hab die einzige nur blaue r 6 mit dem netten kz: hal-er 6


    wie gesagt tue mein bestes bin am abend in leipzig und werd mich enschränken bzw nix alk. trinken... evtl. bring ich meinen kollegen mit ner 750er gixxe mit...


    torsten meine nr hast wenn was is bitte ich um nen kurzen call...und ich ruf auch durch wenn was is ihr bleibt ja sicher auch nen bissel und so weit is es ja von mir net :D kommen tue ich def.


    jut ffahr mit frau erstmal zu ikea da wurden wünsche geäußert....und das kann dauern

  • Okay, dann mach mer halt den Zeitpunt etwas später. Dann haben alle ne etwas entspanntere Anfahrt! Weil viele ja auch von weiter weg kommen. :D Ich ändere mal auf 11 Uhr!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Moin Mädels,


    bin auch morgen dabei, weiß aber nicht, ob ich 11.00 Uhr schaffe, könnt etwas später werden.
    Gehe mal davon aus, dass ihr etwas länger dort sein werdet!!!:top:

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz


    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • Hi,
    also 11 in Leipzig, 01.00 Uhr zu Hause, 15 min Freude 13.30 aufen Kyff. Na klasse. Bin ich ca. 14 Uhr da. Da iss doch keiner mehr da von Euch oder ?.

  • Wenn ihr alle Zeitprobleme habt, dann können wir uns auch mittag am Kyff treffen und essen dann eben erstmal was.
    Dann hat Haizer auch genug Zeit nachzukommen.
    Sagt mal was dazu!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: