Torsten... und die anderen nat auch

  • Also mir ist das nur recht, dann habe ich noch etwas Zeit und muss nicht hetzen.
    Ist auch von mir aus ein etwas längerer Ritt

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz

    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • also ich bin gegen 11 am Parkplatz :) sacht mal wer kommt den nun aus dessau mit würde ihn in dessau abholen fahre eh durch :)

    gruß PAul

  • spar mir mal ne sms paul...also ich würde gegen 10 in halle los wollen...bin aber von nem kollegen abhängig...hätt gesagt wir treffen uns gegen zehn ... wo genau gibts per pn...

  • wo is eigentlich die kolege aus dessau ? der läst sich bestimmt bei der nachtschícht zulaufen :)

    gruß PAul

  • so is es hab mit ihm gesprochen der is die ganze woche beim bund weil zeit soldat und ne woche ohne frau und dann is da endlich mal was los in dem kaff :D da rammeln alle hin :grins3: :ablach:

  • Hmm....wollen wir Petzi zu liebe mal 11.30 Uhr machen?? Damit er´s auch rechtzeitig schafft!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • also extra früher gegangen von ner echt geilen fete.... :cool: ich komme mit paul und nem kollegen so gegen 10:15 in Halle los quasi sind wir gegen elf da und wärmen die reifen auf ... :grins2: ich hau mich jetzt hin bis nachher :wink:

  • So, ab unter die Dusche und dann los!!!:)
    11.30 Uhr müsste passen

    „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“, Kevin Schwantz

    Lumpi editiert viel zu viel :D

  • Ich fahr dann auch in 15 Minuten los! Muß aber noch tanken! :wink:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Bin endlich wieder zu Hause! Genau rechtzeitig zur ersten Hochrechnung! :D Mal sehen wie´s steht!


    @hansi, Petzi, Haizer etc.: Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen! :wink:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von hansi

    Hach! Was für ein hübscher Kerl!! :D Da haste ja echt das Sonntags-Grinsen aufgesetzt! ;)


    Hansi, kannste mir die Pics mal in Originalgröße zumailen?

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von paulpaulpaul0815
    also ich find die sch.. langnesekokombi trägt etwas auf an den hüften :grins2:

    gruß Paul

    :D

    Ich sag nix!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • ach sag einfach im regen is sie nen bissel eingelaufen :D
    jo torsten nur für dich hab ich das gemacht..
    paul mußtest nochmal tanken :ablach:

  • Zitat

    Original von hansi
    paul mußtest nochmal tanken :ablach:

    Ich mußte! Hab´s noch bis zu meiner Billig-Tanke geschafft. 306km auf dem Tageszähler und 18,5 Liter gingen rein! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • alter 6 lieter und nen bisel auf hundert das is unfair meine brauchen immer soviel sprittttttttttttttttt son sch ich bin froh wenn ich unter 10
    lietern bleib beim heizen :)

    gruß PAul

  • Zitat

    Original von paulpaulpaul0815
    alter 6 lieter und nen bisel auf hundert das is unfair meine brauchen immer soviel sprittttttttttttttttt son sch ich bin froh wenn ich unter 10
    lietern bleib beim heizen :)

    gruß PAul

    6 Liter bei der Heizerei heute find ich auch sehr :top: !!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: