M Design Heck

  • Hat nicht jemand ein zerschossenens M Design heck rumliegen was er günstig loswerden will.

    Zustand egal.

  • Ey nicht vordrängeln ich suche selber nach nem Kilo M-Design Heck!

    Was erster! :schmoll:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Zitat

    Original von Schneckchen
    Ey nicht vordrängeln ich suche selber nach nem Kilo M-Design Heck!

    Was erster! :schmoll:

    Tschuldigung

    Will aber auch eins :motz: :motz: :motz:

    Wenn ich keins finde , dann bau ich mir eins :D :D

  • Weiß jemand einen Hersteller für GFK Matten bzw. wo mann das Zeugs alls Meterware kaufen kann. Obi is mir echt zu teuer

  • :rofl: Ich suche noch eine Tasche voll mit Geld ! :rofl:
    Sie kann ruhig kaput oder zerkratzt sein ! :rofl: :rofl: :rofl:

    Ihr könnt bei mir ein M-Design Heck kaufen ! Ich baue es auch auf Soziusbetrieb um ! :top:

    :hell02: Jeder so wie er will ! :hell03:

  • :nono: Preise ?! Das ist doch nichts für euch ! Geld hat man oder man redet darüber ! :ok:
    Was nichts kostet ist auch nichts wert !
    Also : Das Heck kostet ca 900 Euro mit Umbau komplett kommst Du dann auf ca. 2000 Euro !
    :wink:

    :hell02: Jeder so wie er will ! :hell03:

  • Dann mußt Du aber mindestens 4 Stück bauen da der Tüv 2-3 Stück für das Teilegutachten braucht ! Oder willst Du Illegal damit rum fahren ?

    :hell02: Jeder so wie er will ! :hell03:

  • Zitat

    Original von fzrbiker
    Dann mußt Du aber mindestens 4 Stück bauen da der Tüv 2-3 Stück für das Teilegutachten braucht ! Oder willst Du Illegal damit rum fahren ?

    Brauche nur eins und nix illegal mit Tüv :D :D :D

    Is dann naatüüüüürlich kein MDesign aber eingetragen.

  • Welcher Tüvprüfer ist denn so blöd und trägt ein Zweimannheck ohne irgenwelche Belastungsprüfungen ein ? Der wandert doch in den Knast , wenn der Soziuszitz abbricht und der Sozius vom nachfolgenden Verkehr überfahren wird !

    :hell02: Jeder so wie er will ! :hell03:

  • :rofl: :rofl: :rofl: wer ist so blöd und bezahlt 2000€ fürn Heck? Das war doch n Scherz oder? :D

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • tachchen,

    will ja nicht angeben, aber ich bau meins im Winter dran!

    War gar nicht teuer :) inkl. M-Design Heckrahmen (gebraucht)...

    Suche nur noch ein weißes R1 Rücklicht dafür, also wer eins hat.......

    MfG Dr.Evil

  • Zitat

    Original von Flo
    :rofl: :rofl: :rofl: wer ist so blöd und bezahlt 2000€ fürn Heck? Das war doch n Scherz oder? :D

    *loool*
    Es soll Leute geben, die sich tausende und Abertausende Euro´se bei ner Bank ins Unglück stürzen um sich einen Nagelneuen Supersportler nebst Hyperumbauten ala Öhlins etc. und Designerklamotten von Dainese zulegen zu können, vielleicht solltest du bei denen mal deine Frage stellen :grins2: :lol2: :grins2: :lol2:

  • Ich hab auf meinen Auspuff für die 600er 6 Monate gewartet bis ich was tolles bei Ebay gefunden hab! Also mit Geduld krigt man alles!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Zitat

    Original von Schneckchen
    Ich hab auf meinen Auspuff für die 600er 6 Monate gewartet bis ich was tolles bei Ebay gefunden hab! Also mit Geduld krigt man alles!

    Voll korrekt. sehe ich genauso

  • Hallo fzrbiker,

    Zitat

    Original von fzrbiker
    Also : Das Heck kostet ca 900 Euro mit Umbau komplett kommst Du dann auf ca. 2000 Euro !
    :wink:

    dann wär ja das Heck mehr wert wie mein restliches Motorrad :nono:

    Hmm, mal eine Gegenrechnung:

    Junk-Design Heck mit krummen Hilfsrahmen bei eBay: 180 Euro
    Kumpel Andy hat mir den Heckrahmen dann passend geschweisst: ca. 6 Stunden
    Elektrik verbaut alles original bis auf Rücklicht und mit Zentralstecker: 20 Euro
    Lackierung (geschätzt): 50 Euro
    Alu-Blech für unten drunter: Von Junk-Design geschenkt bekommen
    (Bei der Bestellung der Lufthutzen auf der Fighterama zum Messepreis :top: )

    Und...?

    Gruss :wink:

    Zodiac