Sitzbank aufgepolstert!

  • So. habe fertig!
    Sitzbank ist fertig aufgepolstert. hab mit der Isomatte angefangen 2 Lagen mit heissklebe-uzi Draufgepappt(ergibt bei mir ca. 5cm fertige erhöhung) , zurechtgeschnitten .hinten genauso.alles schön verschliffen weil man unter der bespannung wirklich jede kante/unebenheit sieht. dann vom nachbarn selbstklebenden Schaumstoff (klebt wirklich wie schwein!) in 4mm geholt und damit das ganze schön homogen überzogen.
    dann vom freundlichen autozubehörhändler eine heizbare sitzauflage geholt und ausgeweidet (jaja , aber ich mag halt mal nen warmen hintern).Die heizkabel gekürzt und schon in schlangenlinien auf dem fahrersitz platziert und mit papier-klebeband fixiert. dann nochmal darüber 3mm selbstkleberschaumstoff.
    nun den bezug machen und fertig is die sitzbank. :D



    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • Hallo madmax3,

    auch wenn du viele hier jetzt mit der beheizbaren Sitzauflage sicher zum Schmunzeln bringst, finde ich, dir ist die Umsetzung jedenfalls gut gelungen :top:

    Gruss :wink:

    Zodiac

  • danke! das frieren mit kaltem popo und fingern überlass ich lieber den "harten" kerlen ;)

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!