Rücklichtumbau 4JH??

  • möchte gerne ein anderes Rücklicht verbauen,LED???
    Hat jemand infos welches von ner Größe her passen könnte oder andere Lösungen parat :?

  • neue eigene Heckplatte anfertigen, und dann sowas zB rein bauen

    LED-RÜCKLICHT "ROUND"
    Universal-Rücklicht mit LED-Technik. Geeignet für Ein- und Umbau!


    Kunststoffgehäuse mit transparenter Scheibe
    Inkl. Brems- und Kennzeichenleuchte
    Gehäuse Durchmesser 54 mm, Tiefe ca. 42 mm
    Abstand der 5 mm starken Befestigungsbolzen ca. 42 mm
    12V / 2 W LEDs
    Lieferung montagefertig inkl. Kabel
    E-geprüft

    10033588 LED-RUECKLICHT ROUND
    E-GEPRUEFT
    24,95

  • Hallo,

    so wie ich gesehn hab, hat die 4JH das gleiche Rücklicht wie die 4HN. Ich hab bei meiner Ypse in das Original Rücklicht diese LED Lampen eingebaut. Finde das es nicht schlecht aussieht.
    so sieht es aus.

    Von innen sieht des ganze so aus

    :wink:

    Gruß Horst


  • Zitat

    Original von sonyman1976
    Hallo,

    so wie ich gesehn hab, hat die 4JH das gleiche Rücklicht wie die 4HN. Ich hab bei meiner Ypse in das Original Rücklicht diese LED Lampen eingebaut. Finde das es nicht schlecht aussieht.
    so sieht es aus.

    Von innen sieht des ganze so aus

    :wink:

    gute idee,werd eh was bei Louis bestellen,dann gleich mit LED Lampen

    :wink:

  • Hallo Sascha! :wink:

    Das gleiche hab ich diesen Winnter auch noch vor. Wenn Du die hässlichen Eckigen Dinger weghaben willst, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als ne neue Heckplatte anzufertigen / anfertigen zu lassen. (wenn du jmd. findest der das macht, dann sag mal bescheid. ;) ). Und in die Platte könnte man dann die oben genannten LED Lamen einsetzen.

    Bei mir sollen dann statt der 2 hässlichen eckigen Dinger, 2 schöne ovale, längliche LED Lampen rein.
    Aber ich weiß eben noch nich wie ich das mit der Heckplatte mache. Kennst Du vielleicht jmd. hier in der Nähe der ne Aluplatte oder ähnliches per CNC fräsen kann??

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Aber ich weiß eben noch nich wie ich das mit der Heckplatte mache. Kennst Du vielleicht jmd. hier in der Nähe der ne Aluplatte oder ähnliches per CNC fräsen kann??

    per CNC? Stichsäge in die Hand mit der Feile nachbearbeitet und gut ist..., oder nicht?

  • Zitat

    Original von hansi
    das straßenschild nich vergessen :ablach: *indeckunggeh*

    das war jetzt ein Insider :D

  • Zitat

    Original von DHFly

    per CNC? Stichsäge in die Hand mit der Feile nachbearbeitet und gut ist..., oder nicht?


    Ähm....dat is mir zu unsauber Daniel! :schmoll: Obwohl es ja bei Dir auch ganz schön aussieht.... :iswas:


    PS: Ich hab den Insider verstanden... :grins2:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21


    Ähm....dat is mir zu unsauber Daniel! :schmoll: Obwohl es ja bei Dir auch ganz schön aussieht.... :iswas:


    PS: Ich hab den Insider verstanden... :grins2:

    willst jetzt nen keks oder was :ablach: :gruebel: evtl. sollte man das als tip in die technik faq eintragen... :D man kann evtl. auch schilder teilen weil braucht ja nich jeder so ein großes

  • Ich hab hier noch jede Menge "Kuchenbleche" liegen. Also wenn jmd. umbauen will.... :rofl:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • nur um mal eins klarzustellen, das Schild ist ganz und gar legal in meine Hände gelangt :)


    Zitat

    Original von Lunatic21


    Ähm....dat is mir zu unsauber Daniel! :schmoll: Obwohl es ja bei Dir auch ganz schön aussieht.... :iswas:

    PS: Ich hab den Insider verstanden... :grins2:

    naja, am finish fehlt es schon ein ein "wenig" hatte aber keine Lust zum Lackieren ;)

  • Zitat

    Original von DHFly
    nur um mal eins klarzustellen, das Schild ist ganz und gar legal in meine Hände gelangt :)


    naja, am finish fehlt es schon ein ein "wenig" hatte aber keine Lust zum Lackieren ;)


    ach komm du hast es umgefahren dann is es runtergefallen :ablach:

  • Zitat

    Original von hansi


    ach komm du hast es umgefahren dann is es runtergefallen :ablach:

    ohje, hat mich wohl doch jemand beobachtet?! :rolleyes:

  • @Lunatic

    hätte da jemand der mir so ein Blech anfertigt,natürlich nicht per Stichsäge :ili: wie Daniel!!!

    Bei mir werdens diese hier

    :wink:

  • ich das das gleiche mit schwarzem gehäuse zu verkaufen, wenn du interesse daran hast, kannst dich ja mal melden :)

  • Zitat

    Original von Sascha30
    @Lunatic

    hätte da jemand der mir so ein Blech anfertigt,natürlich nicht per Stichsäge :ili: wie Daniel!!!

    Da red mer nochmal drüber! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: