nochmal paar lecker bilderz der 06er...

  • lechz....aber sacht mal ham die dem ding nen abs verpasst oder was soll das da vorne an der felge sein? oder nen drehzahlgeber für den mech. tacho :ablach: :ablach: :ablach:

  • edit: ok jetz seh ich was du meinst: viell. ist da nen anderes cockpit montiert und das der abnehmer für die geschwindigkeit? kA

  • Ich finde, dass die bescheiden aussieht, so mit dem ganzen Carbonzeugs rundherum :nono:

    Da gefällt mir die rot-weiss-Lackierung gleich viel viel besser :lechz:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Ich blätter heute durch unsere Zeitung....und was seh ich? Unser ortsansässiges Rennteam hatte die neue R6 schon geliefert bekommen! :motz: In komplett Schwarz!! Ein Traum!! :lechz:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ich blätter heute durch unsere Zeitung....und was seh ich? Unser ortsansässiges Rennteam hatte die neue R6 schon geliefert bekommen! :motz: In komplett Schwarz!! Ein Traum!! :lechz:

    Suchen die nicht jemand der den Luftdruck prüft und nach dem Wasser schaut :rofl:

  • Zitat

    Original von Sonja

    Suchen die nicht jemand der den Luftdruck prüft und nach dem Wasser schaut :rofl:

    Jo....und dann gleich noch ne Probefahrt macht! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lunatic21
    Ich blätter heute durch unsere Zeitung....und was seh ich? Unser ortsansässiges Rennteam hatte die neue R6 schon geliefert bekommen! :motz: In komplett Schwarz!! Ein Traum!! :lechz:

    Na beim Händler hab' ich sie letzte Woche auch schon stehen sehen. Geil schaut sie aus, die Drehorgel... aber haben möchte ich sie dauerhaft nicht. Das beste an der Karre ist, dass man gleich die hinteren Fussrasten abgelassen hat im Auslieferungszustand.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • In Sachen Vorführmodelle sind die Verantwortlichen hier in der Schweiz einfach langweilig.

    Haben selber ein paar aufm Importeur-Hof stehen, werden aber noch nicht ausgeliefert :motz:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik: