KYF für die saison 2006 gesperrt

  • ok bis zum 15. sollte ich es noch 2 mal schaffen :D

    evtl. soagar 3 ...aber wie gesacht find die andere seite auch ok

  • Zitat

    Original von Haizer


    frumme?

    weil wir vom 12-14 mai das erste treffen der fellfighter hatten und ne ausfahrt aufn kyf geplant hatten.
    das war auch der grund warum ich darauf gestossen bin, dass der kyf gesperrt werden soll. nicht dass ich ne ausfahrt mit 15 leuten plane und dann der groesste spassfaktor der ganzen sache in wasser platscht.

    das wetter war bis auf bissl regen am morgen genial, so dass wir nachmittag bei strahlendem sonnenschein ne 5 std ausfahrt machen konnten und uns da oben schoen ausgetobt haben.

    Tigger

  • Das kommende, verlängerte Wochenende noch, dann müßte es das aber gewesen sein.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Das kommende, verlängerte Wochenende noch, dann müßte es das aber gewesen sein.

    Ich revidiere. Hab grad gelesen das er seit Montag zu sein soll! :?
    Und ich wollte das Pfingstwochenende nochmal ausnutzen!! :wand: :wand:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • lol

    gut,dass ich im mai nochmla 2 wochen unten gewesen bin

    und hoffentlich ist im august alles fertig, wenns wieder mal zu hause bin.
    wobei ich denke, dass dann ein megaandrang sein wird da oben

    Tigger

  • War letztes WE am Kyff.
    Wenn die Sonne raus kommt und die Straße trocken wird ist es richtig voll.
    Ich bin begeistert von den 4,5 km von Kelbra den Berg hoch. Obwohl die Strecke von oben auf der gegen über liegenden Seite wieder runter hat auch was.
    Der Belag ist eigentlich sehr gut. Keine Gullydeckel usw.
    Kann ich jedem empfehlen sich das mal rein zu ziehen

  • Hi CRI!

    Ja, schade das das mit uns nicht geklappt hat! :(
    Die andere Seite wurde übrigens letztes Jahr schon neu gemacht, deswegen ist die jetzt auch klasse. :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • So, mal Neues:

    Wird man wohl für diese Saison vergessen können:

    Zitat

    Bauarbeiten B85 im Plan
    Laut einer Mitteilung in der heutigen TA liegen die Bauarbeiten im gesperrten Bereich der B85 zwischen Kyffhäuserdenkmal und Kelbra im Zeitplan. Inzwischen wurde eine neue (normale) Bitumendecke aufgebracht, die Böschungen abgesichert, Leitplanken erneuert und Durchlässe für das von den Hängen abfließende Wasser gebaut. Der erste Bauabschnitt in diesem Bereich wird pünktlich zum Hainleite-Radrennen (12.08.06) abgeschlossen sein. Nach dem Kyffhäuserbergrennen (letztes Wochenende im August) beginnt der zweite Bauabschnitt zwischen Kelbra und Kyffhäuserdenkmal. Während dieser Zeit wird es in einem 4km langen Bereich voraussichtlich zu halbseitigen Straßensperrungen kommen. Die Bauarbeiten sollen zum Jahresende abgeschlossen sein.

    :fad:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • das heißt jetzt haben sie eine straßenhälfte fertig und machen nu die gegenspur? oder wie oder was?

  • Na ja, es "könnte" so sein das die Heizer-Strecke ab Ende August frei ist und es nur ab der Kreuzung oben etwa 4km einspurig weitergeht. Das wäre dann die "gute" Lösung.....

    Aber ob´s wirklich so ist? :?

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • War gestern oben und der Futzi am Bratwurststand sagte, ab Ende August wäre wieder frei und er freue sich schon darauf zwecks Umsatz.
    Bin ein paar Kurven auf der anderen Seite gefahren und muss sagen, dass ich ganz schön Schiss hatte. Ich werde wohl ne Weile brauchen.

  • hmm...also oben ab dem abzweig einspurig bis zur eh neuen heizerstrecke...ok das wäre was...alles andere is mir ejal :D

  • Jo, so wär´s in Ordnung. Nur frag ich mich grad ob das wirklich 4 km vom Abzweig bis zu der schon im letzten Jahr neu gemachten Strecke sind?

    Na wird schon so sein...

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • wie issn stand der dinge?

    sollte ich doch nochmla ne woche heimaturlaub einreichen?

    Tigger

  • Na die Seite nach Kelbra is immer noch gesperrt.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: