Bike für Freundin

  • Zitat

    Original von peterpitt
    @ blackbird : klar immer her damit kennst ja meine pn ^^ :wink:

    ansonsten schon mal danke, ne 2- takter wirds aud keinen fall, die stinken so :motz: die anderen mal schaun werd mal versuchen sie auf ne 4jh oder 3he umzustimmen
    @ tanja kommst du gut auf den boden mit den füßen so an ner ampel oder so was oder musst du dich da immer verrenken

    Ich komme mit beiden Füßen auf den Boden ohne mich zu verrenken. Nur bei schrägem Boden wirds etwas schwierig.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Mit ein Grund die FZR 600 zu kaufen war allerdings auch die Tatsache, dass ich mir nicht nach Ablauf der 2 Jahre Drosselung gleich eine neue Maschine zulegen muß, um mitzukommen und Spaß am Fahren zu haben.

    Ich kann mich also nur dem Vorschlag anschließen, sich mal auf verschiedene Maschinen drauf zu setzen und zu überlegen, ob die auch was "für später" wären.

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • :gruebel: in Assen hatte ich mal nen Mädel auf ner 400er Zxr gesehen, sehr :lechz:

    Öhm natürlich das Moped :D

    Vom Aussehen her, scheint die Sitzposition der FZR, aber Handgelenk schonender zu sein, was bei manchen Frauen ja auch ne Rolle spielt.

    PRO FZR:
    -vermutlich für längere Fahrten besser geeignet
    -Ersatzteile/Anschaffung wahrscheinlich günstiger
    -mehr Bums

    PRO ZXR:
    -Leggere Optik :D

    Aber im Endeffekt hock se mal auf beide Karren, und schaut dann mal, was passt.

    Von der Wendigkeit sollten doch beide kein Problem haben :eek:


    Zum Thema umkippen: Mir ist die Karre mal direkt nach ner Kuppe auf ner verlassenen Strasse umgekippt. Ihr glaubt gar nicht, wie fix ich die hoch hatte, als ich nen Wagen anrasen hörte :D