Sonnwendfeier 14-16.07

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Wo genau geht's denn hin ??

    Zitat

    Original von WEIDEN-FZR
    Heute um 12:20 geht der Flieger nach Kasachstan.

    Mit der Ortschaft können wir doch eh nichts anfangen oder?


    Müssen die ganzen Tratschereien denn alle hier drinnen sein, wenn man sich die Info's hier raussuchen muss, ist das echt lästig

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von bikerking
    Und wer macht an Erdäpfekas? :gruebel:

    Fiiiiiighteeeeer!? :wink:

    *hochschieb*

    @Boris, nu sag mal an was es noch fehlt oder was jemand mitbringen sollte!?

  • Es fehlt so eigentlich nichts. Ich muss nur bis paar Tage vorher wissen, wer jetzt totes Tier braucht, bzw sich welches mitnimmt. Alles andere ist geregelt.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Was hastn für totes Tier? Wenns was gscheits is würd ichs schon nehmen, schließlich wird mein Fleisch durch die Anreise nicht besser. ;)

  • Zitat

    Original von bikerking
    Was hastn für totes Tier? Wenns was gscheits is würd ichs schon nehmen, schließlich wird mein Fleisch durch die Anreise nicht besser. ;)


    Ne zerlegte Sau halt ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • ..mir wärs recht wenn Ihr vor Ort alles besorgen könnt.. (Essen+Trinken) und ich zahle meinen Obulus.. Wenn ein Schlafplatz an einem trockenen Ort vorhanden wär...wäre das :top: Schlafsack und Matratze brin ich schon auf der Kilo unter.. Zelt..wenns sichs irgendwie vermeiden lässt....
    **freu**:zunge:

  • Zitat

    Original von Katzenstriegel
    ..mir wärs recht wenn Ihr vor Ort alles besorgen könnt.. (Essen+Trinken) ... Wenn ein Schlafplatz an einem trockenen Ort vorhanden wär...wäre das :top: Schlafsack und Matratze brin ich schon auf der Kilo unter..


    Alles klar, kein Problem. Freuen uns auch ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D